1b.app
Link kopiert -

Beim Erstellen eines TTN wird der Kontakt des Absenders nicht angezeigt

Guten Tag. Ich füge einen Screenshot des Problems bei. Der Ansprechpartner des Absenders wird nicht mit dem Telefon angezeigt. In den Einstellungen wird er zur Installation (Bildschirm) angezeigt. In diesem Fall wird der vollständige Name für 2 Sekunden angezeigt und verschwindet dann. Sag mir, was das Problem ist
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie können es auch nicht manuell hinzufügen.
вчера, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ein Link zum Studio, es ist absolut unmöglich, anhand von Screenshots etwas zu beantworten
вчера, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Link zum Studio, es ist unmöglich, in den Feldern absolut alles zu beantworten

https://filterspoints.crm-onebox.com/51294/invoice/
вчера, 17:47

Gehen Sie zum persönlichen Konto der neuen E-Mail und löschen Sie bitte unnötige Absender für diesen Einzelunternehmer. Schreiben Sie mir anschließend - ich werde die Liste aktualisieren. Ich habe es so gemacht, dass es hochgezogen wird - aber es ist keine Tatsache, dass es dasselbe ist
вчера, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Gehen Sie zur neuen E-Mail-Adresse und löschen Sie bitte unnötige Absender für diesen einzelnen Unternehmer. Schreiben Sie mir dann - ich werde die Liste aktualisieren. Ich habe getan, was hochgezogen wird - aber es ist keine Tatsache, dass die

Es gibt keine Option zum Löschen, es gibt keinen Button. Du hast es korrigiert und jetzt wird der Kontakt des Absenders angezeigt, alles ist in Ordnung
вчера, 18:09

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar