Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es ist nicht möglich, das Kontrollkästchen in der Minutenaktion „Nova Poshta-Tracking-Verfahren starten“ zu aktivieren.
Nur die standardmäßigen 5 Minuten funktionieren. Das benutzerdefinierte Intervall funktioniert nicht.
Es ist nicht möglich, das Kontrollkästchen in der Minutenaktion „Nova Poshta-Tracking-Verfahren starten“ zu aktivieren. Nur die standardmäßigen 5 Minuten funktionieren. Das benutzerdefinierte Intervall funktioniert nicht.
Chausova Tamara schrieb: Ich habe es auf 15 Minuten eingestellt. Ich habe auf die Uhr geschaut, es funktioniert in 5 Minuten Und das Häkchen wird nicht gespeichert.
setze 15 und schau nicht auf die Uhr)
Chausova Tamara schrieb: Und das Häkchen wird nicht gespeichert.
nun, das sollte sie nicht.
[quote]
Chausova Tamara schrieb:
Ich habe es auf 15 Minuten eingestellt.
Ich habe auf die Uhr geschaut, es funktioniert in 5 Minuten
Und das Häkchen wird nicht gespeichert.
[/quote]
[quote]
Chausova Tamara schrieb:
[/quote]
nun, das sollte sie nicht.
Chausova Tamara schrieb: Ich habe es auf 15 Minuten eingestellt. Ich habe auf die Uhr geschaut, es funktioniert in 5 Minuten Und das Häkchen wird nicht gespeichert.
setze 15 und schau nicht auf die Uhr) Ich schreibe nicht, weil ich nichts zu tun habe. Können Sie etwas Inhaltliches beantworten? Wenn nicht, warum dann schreiben?
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
[quote]
Chausova Tamara schrieb:
Ich habe es auf 15 Minuten eingestellt.
Ich habe auf die Uhr geschaut, es funktioniert in 5 Minuten
[/quote]
Ich schreibe nicht, weil ich nichts zu tun habe. Können Sie etwas Inhaltliches beantworten?
Wenn nicht, warum dann schreiben?
im Wesentlichen 1. Das Kontrollkästchen sollte nicht aktiviert bleiben. Wenn Sie die Maus darauf lassen, wird eine Meldung angezeigt, was es bewirkt 2. Nachdem Sie die Funktion gelesen und verstanden haben, stellen Sie sie auf 15 Minuten ein. Tracking-Anfragen werden dann alle 15 Minuten statt alle 5 Minuten gesendet. Fragen?
im Wesentlichen
1. Das Kontrollkästchen sollte nicht aktiviert bleiben. Wenn Sie die Maus darauf lassen, wird eine Meldung angezeigt, was es bewirkt
2. Nachdem Sie die Funktion gelesen und verstanden haben, stellen Sie sie auf 15 Minuten ein. Tracking-Anfragen werden dann alle 15 Minuten statt alle 5 Minuten gesendet.
Fragen?
Spitze OneBox-Produktion schrieb: im Wesentlichen 1. Das Kontrollkästchen sollte nicht aktiviert bleiben. Wenn Sie die Maus darauf lassen, wird eine entsprechende Meldung angezeigt. 2. Nachdem Sie die Funktion gelesen und verstanden haben, stellen Sie sie auf 15 Minuten ein. Tracking-Anfragen werden dann alle 15 Minuten gestellt, nicht alle 5 Minuten. Frage?
Ich habe Ihnen einen Screenshot gesendet, damit Sie meine Einstellungen sehen können. Nach dem Lesen und Betrachten des Screenshots stellen Sie möglicherweise fest, dass bei dieser Einstellung die Verfolgung alle 5 Minuten und nicht alle 15 Minuten ausgelöst wird.
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
im Wesentlichen
1. Das Kontrollkästchen sollte nicht aktiviert bleiben. Wenn Sie die Maus darauf lassen, wird eine entsprechende Meldung angezeigt.
2. Nachdem Sie die Funktion gelesen und verstanden haben, stellen Sie sie auf 15 Minuten ein. Tracking-Anfragen werden dann alle 15 Minuten gestellt, nicht alle 5 Minuten.
Frage?
[/quote]
Ich habe Ihnen einen Screenshot gesendet, damit Sie meine Einstellungen sehen können.
Nach dem Lesen und Betrachten des Screenshots stellen Sie möglicherweise fest, dass bei dieser Einstellung die Verfolgung alle 5 Minuten und nicht alle 15 Minuten ausgelöst wird.
Chausova Tamara schrieb: Nach dem Lesen und Betrachten des Screenshots stellen Sie möglicherweise fest, dass bei dieser Einstellung die Verfolgung alle 5 Minuten und nicht alle 15 Minuten ausgelöst wird.
Auf dem Bildschirm werden zwei Einstellungen hervorgehoben – eine davon startet sofort die Verfolgung. Haben wir die Logik des Häkchens verstanden? Keine Fragen? Beim Start alle 5 oder 15 Minuten schaue ich mir die Protokolle an.
[quote]
Chausova Tamara schrieb:
Nach dem Lesen und Betrachten des Screenshots stellen Sie möglicherweise fest, dass bei dieser Einstellung die Verfolgung alle 5 Minuten und nicht alle 15 Minuten ausgelöst wird.
[/quote]
Auf dem Bildschirm werden zwei Einstellungen hervorgehoben – eine davon startet sofort die Verfolgung. Haben wir die Logik des Häkchens verstanden? Keine Fragen?
Beim Start alle 5 oder 15 Minuten schaue ich mir die Protokolle an.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar