Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag Wir können die Zustellungsmethoden aus einem Backup wiederherstellen – dies dauert 1 Stunde. Oder Sie können eine Zustellungsmethode erstellen, und wenn Sie wissen, wie die zuvor gelöschte ID lautete, werde ich sie in der neu erstellten für Sie ändern
Guten Tag
Wir können die Zustellungsmethoden aus einem Backup wiederherstellen – dies dauert 1 Stunde.
Oder Sie können eine Zustellungsmethode erstellen, und wenn Sie wissen, wie die zuvor gelöschte ID lautete, werde ich sie in der neu erstellten für Sie ändern
Tindik Maxim Vadimovich OneBox Production schrieb: Guten Tag. Wir können die Zustellungsmethoden aus einem Backup wiederherstellen – das bedeutet eine Verbesserung von 1 Stunde. Oder Sie können eine Zustellungsmethode erstellen, und wenn Sie wissen, welche ID die Remote-Zustellung früher hatte, werde ich sie erneut für Sie ändern
Ersetzen Sie bitte die ID - 1. Ich habe eine neue Versandmethode erstellt - Nova Poshta, hier ID -66
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Wir können die Zustellungsmethoden aus einem Backup wiederherstellen – das bedeutet eine Verbesserung von 1 Stunde.
Oder Sie können eine Zustellungsmethode erstellen, und wenn Sie wissen, welche ID die Remote-Zustellung früher hatte, werde ich sie erneut für Sie ändern
[/quote]
Ersetzen Sie bitte die ID - 1. Ich habe eine neue Versandmethode erstellt - Nova Poshta, hier ID -66
[quote]
Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
https://andser.crm-onebox.com/app/delivery/
Leider sehe ich nur id=67 – sollten wir es in id=1 ändern?
[/quote]
Ja
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar