1b.app
Link kopiert -

Falsch übermittelte Daten

Guten Tag

Beim Erstellen einer Vereinbarung im Block für neue E-Mails ist dies in Screenshot 1 zu sehen

Ich wähle die Vinnyki-Filiale, Filiale Nr. 1: str. Suchomlynskoho, 22

Beim Erstellen der NP-Lieferung selbst wird jedoch automatisch eine weitere Trennung von Bildschirm 2 in das Versandmodell übernommen. Das erste und das zweite Feld übernehmen automatisch Informationen aus dem Modul auf Screenshot 1, in dem ich die Informationen eingegeben habe. Aber aus irgendeinem Grund wird genau bei der Datenübertragung ein Teil der Daten korrekt übertragen und der andere Teil nicht korrekt.

Ich habe die neue E-Mail gefragt, sie haben empfohlen, das System zu aktualisieren, ich habe es getan, aber die Screenshots im Anhang haben nicht geholfen.

Bitte sagen Sie mir, was die Ursache sein könnte oder wie ich diesen Fehler beheben kann.

Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Die Daten wurden wie in der neuen E-Mail angefordert aktualisiert und der Fehler blieb bestehen, obwohl es zwei Zweige in den Datenbanken gibt.

Ich habe bei der neuen Post nachgefragt, sie haben mir mitgeteilt, dass sie den Prozess der Erstellung von Sendungen an die angegebene Siedlung getestet haben, der Fehler tritt nicht auf. Der Fehler tritt in diesem Fall auf, weil der OneBox-Dienst bei der Ausführung einer Anfrage zur Erstellung einer EN die Kennung einer anderen Abteilung zur Erstellung übermittelt, wodurch unser Dienst eine Sendung an die angegebene Siedlung erstellt. Der Fehler tritt nicht beim Erstellen einer EN auf, sondern beim Senden einer Anfrage durch den OneBox-Dienst

Beim ersten und zweiten Bildschirm handelt es sich um Informationen, die in der NP-Datenbank getrennt sind.

Und der dritte Bildschirm ist eine Antwort auf eine neue E-Mail.
26.08.2024, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag
Ich verstehe, dass dies der Thread zum Thema https://1b.app/ua/forum/integrations-with-delivery-services/18702-pri-vikonanni-... ist -stvorennya- Identifizierer-inshogo-viddilennya/ wo sie bereits mit Ihnen an der Lösung des Problems arbeiten.
29.08.2024, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Herzlichen Glückwunsch, ich habe das Gleiche. In den Einstellungen wurde eine Schaltfläche „Adresse im Block zurücksetzen“ hinzugefügt. Diese Blöcke rufen die Änderung der Informationen in einem von ihnen nicht auf, was nicht sehr praktisch ist.
08.09.2024, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar