1b.app
Link kopiert -

Finalization_Editing TTN Neue Mail_AGAIN

Guten Tag!
Folgendes können Sie per neuer Mail bewerten:
Die Möglichkeit, das TTN nach seiner Erstellung zu bearbeiten, nämlich die Felder
Prozesskunde
Empfänger des Vorgangs (Name und Telefonnummer)
d.h. ich habe eine TTN erstellt, dann hat mich der Kunde gebeten, den Empfänger zu ändern und ich möchte dies im SRM-Auftrag bearbeiten
Sie benötigen eine Bearbeitungsaktion in der BP-Phase und im Verfahren
Antwort von NP https://prnt.sc/aceIvGdAnMet bezüglich erforderlicher Felder
https://developers.novaposhta.ua/view/model/a90d323c-8512-11ec-8ced-005056b2dbe1...
crm https://ukroptmarket.1box.link/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Aktion wird ca. 5 Stunden dauern. Rechnung?
12.07.2024, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, können Sie mir einen Link zum Bezahlen schicken?
12.07.2024, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Die Aktion wird etwa 5 Stunden dauern. Eine Rechnung ausstellen?

Bezahlt
Wir warten auf den letzten Schliff
Danke schön!
15.07.2024, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Der Name der Aktion lautet „TTN bearbeiten“.
Aufgrund der unbequemen API-Architektur müssen Sie beim Bearbeiten einer TTN die restlichen 20 Felder für dieselbe TTN senden, um die Telefonnummer des Empfängers zu bearbeiten. Alle diese Felder wurden aus der Dokumentation übernommen; auf den ersten Blick ging in meiner TTN nichts außer dem Empfänger und seiner Nummer verloren, aber bei einer TTN mit einigen zusätzlichen ist es möglich. Sie können Dienste verlieren. Ich bitte Sie, alle Ihre möglichen TTNs mit verschiedenen Zahlungen, Nachzahlungen, Nachnahme, Zahlungskontrollen usw. zu testen, damit nicht einige Nachzahlungen oder das Aufheben auf den Boden oder etwas anderes plötzlich verschwinden, weil solche Dinge nicht gesendet werden zum Bearbeitungs-TTN, da es keine Beschreibung der TTN-Bearbeitungsmethode auf der Seite gibt. Wenn Sie nach der Bearbeitung der TTN ein Feld verkratzen und die falsche TTN senden, übernehmen wir hierfür keine Verantwortung.
Ich bitte Sie außerdem, darauf zu achten, dass die einmal gedruckte TTN nicht mehr geändert werden kann. Diese. Sie müssen über Ihr persönliches Konto sehen, was sich im TTN geändert hat, ohne es vorher oder nachher auszudrucken, da danach keine Änderungen mehr vorgenommen werden können. Beim Bearbeiten einer gedruckten TTN gibt der NP einen Fehler aus; dies ist nicht unsere Bedingung.
16.07.2024, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Feld, das verbessert werden muss, wurde noch nicht geschrieben, die Änderung sollte morgen früh bei allen erscheinen. Wenn es morgen passiert, löschen Sie den Link zu dem Feld, das aktualisiert werden muss.
16.07.2024, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
https://monosnap.com/file/e1ez4wZCa04tvI9k46NDwA7fSMTAXr Ich erhalte diese Fehlermeldung
Prozessbeispiel https://ukroptmarket.1box.link/28476/
Legen Sie die Einstellungen für das Verfahren fest https://ukroptmarket.1box.link/app/workflow/12/procedure/48/
18.07.2024, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der Fehler sagt, wo das Problem liegt.

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Beim Bearbeiten einer gedruckten TTN gibt der NP einen Fehler aus; dies ist nicht unsere Bedingung.

Mit dem NP können Sie die TTN, die Sie bereits gedruckt haben, nicht bearbeiten.
18.07.2024, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Mit dem NP können Sie die TTN, die Sie bereits gedruckt haben, nicht bearbeiten.

Guten Tag! Diese. Dies ist eine Bedingung von N.P. ?
wenn ich mindestens einmal auf die Schaltfläche „Drucken“ gedrückt habe, N.P. Wird die Bearbeitung von TTN blockiert?
19.07.2024, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, das stimmt. Mit dem NP ist es nicht möglich, eine bereits gedruckte TTN zu bearbeiten.
19.07.2024, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe mit dem NP-Support gesprochen.
Ja, sobald die Rechnung gedruckt wurde, können Sie sie nicht mehr bearbeiten
Sobald die Rechnung jedoch zum Transport gesendet wird, können Änderungen an der Rechnung vorgenommen werden https://monosnap.com/file/ELTlNkuEK69IwhAlV1b2u9TyTiylsv
Hier habe ich einen Beispielprozess, bei dem ich den Empfänger ändern möchte
https://ukroptmarket.1box.link/28539/ Wenn ich auf „TT bearbeiten“ klicke, erhalte ich die Fehlermeldung https://monosnap.com/file/qUvXlvAN07Gk1dUGYg7uGBD5sfGNyO
Vielen Dank im Voraus!
24.07.2024, 07:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sind Sie sicher, dass Sie in der Bestellung dasselbe persönliche Konto ausgewählt haben, von dem aus das TTN erstellt wurde?
24.07.2024, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Morosow Sergej Sergejewitsch
Sergey Morozov schrieb:
https://monosnap.com/file/ELTlNkuEK69IwhAlV1b2u9TyTiylsv

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich dabei um die Nummer des Empfängers und den Empfänger selbst handelt
24.07.2024, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe ihnen eine Frage gestellt: https://monosnap.com/file/3VHPpD2RNWYgsf95sZxXdeWxBfxTdv
habe diese Antwort erhalten https://monosnap.com/file/D3QCRZF5wgKed6GNETpvPCuchhrCC0
diese. Der Empfänger kann bearbeitet werden
24.07.2024, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Sagen Sie mir, was ist mit diesem Problem?
Wir müssen in der Lage sein, die TTN in der Phase zu bearbeiten, in der die Rechnung zur Lieferung eingereicht wird
Der NP-Support hat bestätigt, dass eine Bearbeitung zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist
26.07.2024, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich muss bei einem Beispiel selbst auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ klicken und mir die Anfrage und Antwort des NP ansehen. Geben Sie mir einen ähnlichen Auftrag und eine ähnliche Vorgehensweise – ich werde prüfen, was dort steht
30.07.2024, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Beispielprozess
https://ukroptmarket.1box.link/28734/
Im TTN wird nun ein anderer Empfänger angezeigt
sie muss in die in der Bestellung im Block „Empfänger“ angegebene geändert werden
Klicken Sie auf den Vorgang „TTN bearbeiten“
30.07.2024, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte erkundigen Sie sich beim NP-Support https://developers.novaposhta.ua/view/model/a90d323c-8512-11ec-8ced-005056b2dbe1... wie Sie Informationen über ein bestimmtes TTN erhalten können diese Methode. Im Moment werden die letzten 100-500 ausgegeben und in dieser Liste benötigen wir, aber es gibt keine Filterung nach TTN-Nummer. Diese. Da ich die TTN-Nummer kenne, kann ich einfach keine detaillierten Informationen dazu anfordern, was sehr seltsam ist. Das Filtern nach Datum ist, denke ich, jeder versteht, sehr seltsam, es gibt Systeme, bei denen mehr als 500 TTNok pro Tag erstellt werden
30.07.2024, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Bitte klären Sie dies im NP-Support https://developers.novaposhta.ua/view/model/a90d323c-8512-11ec-8ced-005056b2dbe1... Im Moment geben sie 100-500 von die neueste und diese Liste enthält, was wir brauchen, aber es gibt keine Filterung nach TTN-Nummer. Das ist, Ich kann einfach keine detaillierten Informationen anfordern, wenn ich die TTN-Nummer kenne, was sehr seltsam ist. Das Filtern nach Datum ist, denke ich, jeder versteht, sehr seltsam, es gibt Systeme, bei denen mehr als 500 TTNoks pro Tag erstellt werden

Guten Tag!
TP Nova Poshta hat nach einem Beispiel einer vollständigen Anfrage im JSON- oder XML-Format gefragt
Können Sie senden
31.07.2024, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><file><apiKey>xxxx</apiKey><modelName>InternetDocument</modelName><calledMethod>getDocumentList</calledMethod></file>
01.08.2024, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Schauen Sie sich das Forum auf Englisch an, damit die automatische Übersetzung nicht übersetzt wird
01.08.2024, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!
Antwort von NP:
Wir empfehlen, alle in der Dokumentation angegebenen Abfrageparameter in der Methode zu verwenden
<?xml version="1.0"kodierung="UTF-8"?>
<Datei>
<apiKey>[IHR SCHLÜSSEL]</apiKey>
<modelName>InternetDocumentGeneral</modelName>
<claimedMethod>getDocumentList</claimedMethod>
<Methodeneigenschaften>
<DateTimeFrom>dd.mm.yyyy</DateTimeFrom>
<DateTimeTo>dd.mm.yyyy</DateTimeTo>
<Seite>1</Seite>
<GetFullList>1</GetFullList>
<DateTime>dd.mm.yyyy</DateTime>
</methodProperties>
</file>
Als Antwort wird eine Liste der erforderlichen ENs bereitgestellt, einschließlich der für das Beispiel bereitgestellten ENs
Bei der Überprüfung wurde der Fehler nicht reproduziert.
01.08.2024, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Morosow Sergej Sergejewitsch
Sergey Morozov schrieb:
Als Antwort wird eine Liste der erforderlichen EN bereitgestellt, einschließlich der als Beispiel dargestellten EN

Ich wiederhole, diese Anfrage gibt maximal 500 TTN zurück. Nehmen wir an, ich brauche ein TTN, das vor 4 Tagen erstellt wurde, und danach gibt es noch ein TAUSEND. Wir benötigen eine Methode, die anhand einer BESTIMMTEN TTN-Nummer Informationen darüber liefert.
02.08.2024, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe eine Antwort von ihnen erhalten:
„Nach dieser Methode besteht keine Möglichkeit, in der Anfrage konkret anzugeben, welche Informationen eingeholt werden müssen.
Die Methode in der Antwort zeigt alle EN-Nummern an, die in den Daten im persönlichen Konto erstellt wurden, und ihre Kennungen (Ref) im АРИ.
In der Anfrage können Sie in den Methodeneigenschaften im Parameter „DateTime“ das Datum angeben, für das Sie die Daten auf EN erhalten möchten
Wenn Sie das Datum nicht angeben, informiert Sie das System automatisch über alle HNO-Tage des aktuellen Tages. In der Anfrage können Sie in den Eigenschaften der Methode auch den Datumsbereich angeben, für den Sie Daten gemäß „DateTimeFrom“ und „DateTimeTo“ erhalten möchten.
Darüber hinaus wurde die Möglichkeit implementiert, eine Seitenliste mithilfe des Parameters „GetFullList“ herunterzuladen. Bei 0 funktioniert das Laden der Seite, bei 1 die gesamte Liste (jedoch nicht mehr als 500 Dokumente).
Vielen Dank für die Anfrage!
Mit freundlichen Grüßen, das technische Support-Team von Nova Poshta
02.08.2024, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitten Sie sie, ähnliche Filter zu implementieren, das wird das Leben viel einfacher machen. Ich denke, es ist sowohl Ihnen als auch mir klar, dass es sehr dumm ist, bei Kenntnis der TTN-Nummer durch Hunderte von Seiten zu scrollen und nach Informationen darüber zu suchen, was Sie benötigen.
02.08.2024, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Bitten Sie sie, ähnliche Filter zu implementieren, das wird das Leben viel einfacher machen. Ich denke, es ist sowohl Ihnen als auch mir klar, dass es sehr dumm ist, bei Kenntnis der TTN-Nummer durch Hunderte von Seiten zu scrollen und nach Informationen darüber zu suchen, was Sie benötigen.

Angeboten
Aber ich bezweifle sicherlich, dass sie es bald tun werden.
Können Sie eine Aktion basierend auf Ihren aktuellen Fähigkeiten zur Informationsbeschaffung einrichten?
02.08.2024, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
habe eine Antwort von ihnen erhalten:
„Sie können die Methode getStatusDocuments verwenden – die Möglichkeiten der Methode Empfangen von Daten per Telefonnummer: Bei der Eingabe einer Telefonnummer können Sie Informationen über den Absender und den Empfänger erhalten, einschließlich deren Kontaktinformationen.
https://developers.novaposhta.ua/view/model/a99d2f28-8512-11ec-8ced-005056b2dbe1...
Um nicht durch Hunderte von Seiten der Antwort der getDocumentList-Methode zu scrollen, empfehlen wir die Verwendung von Abfrageparametern
„DateTimeFrom“: „dd.mm.yyyy“,
„DateTimeTo“: „tt.mm.jjjj“,
"Seite 1",
„GetFullList“: „1“,
„DateTime“ : „dd.mm.yyyy“ und auch in der Antwort verwenden Sie die Suche auf der Seite Strg + F des gewünschten EN“
02.08.2024, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir benötigen nicht nur den Absender und den Empfänger, sondern grundsätzlich alle Informationen zum TTN. Zur Bearbeitung der TTN müssen etwa 20 Felder zurückgesendet werden, um einfach den vollständigen Namen des Empfängers zu ändern. Eine absurde Situation natürlich. Es gibt eine TTN-Nummer, aber es gibt keine Möglichkeit, Informationen anhand der Nummer zu erhalten.
Okay, wir werden uns mit Krücken an das Erstellungsdatum des TTN erinnern und anhand dieses Datums filtern, in der Hoffnung, unser TTN zu finden. Ich brauche ein paar Tage, um es umzusetzen – ich werde posten, wenn es fertig ist.
05.08.2024, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Wir benötigen nicht nur den Absender und den Empfänger, sondern grundsätzlich alle Informationen zum TTN. Zur Bearbeitung der TTN müssen etwa 20 Felder zurückgesendet werden, um einfach den vollständigen Namen des Empfängers zu ändern. Eine absurde Situation natürlich. Es gibt eine TTN-Nummer, aber es gibt keine Möglichkeit, Informationen anhand der Nummer zu erhalten.
Okay, wir werden uns mit Krücken an das Erstellungsdatum des TTN erinnern und anhand dieses Datums filtern, in der Hoffnung, unser TTN zu finden. Ich brauche ein paar Tage, um es umzusetzen – ich werde posten, wenn es fertig ist.

Guten Tag
Sagen Sie mir, haben Sie es geschafft, die Aktion abzuschließen?
23.08.2024, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag
Sagen Sie mir, wann können Sie die Aktion abschließen?
Danke schön!
29.08.2024, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Wir benötigen nicht nur den Absender und den Empfänger, sondern grundsätzlich alle Informationen zum TTN. Zur Bearbeitung der TTN müssen etwa 20 Felder zurückgesendet werden, um einfach den vollständigen Namen des Empfängers zu ändern. Eine absurde Situation natürlich. Es gibt eine TTN-Nummer, aber es gibt keine Möglichkeit, Informationen anhand der Nummer zu erhalten.
Okay, wir werden uns mit Krücken an das Erstellungsdatum des TTN erinnern und anhand dieses Datums filtern, in der Hoffnung, unser TTN zu finden. Ich brauche ein paar Tage, um es umzusetzen – ich werde posten, wenn es fertig ist.

Guten Tag
Sagen Sie mir, wann wird es Informationen über die Verbesserung geben?
Danke
02.09.2024, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Versuchen Sie, ein altes TTN zu entfernen
02.09.2024, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Versuchen Sie, ein altes TTN zu entfernen

Guten Tag
Ich verstehe nicht ganz, warum Sie das TTN entfernen müssen?
Schließlich muss ich die darin enthaltenen Empfängerinformationen ändern
03.09.2024, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Druckfehler, Daten in einigen alten TTN ändern
04.09.2024, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag
Beispiele
https://ukroptmarket.1box.link/29741/
https://ukroptmarket.1box.link/29730/
Klicken Sie auf den Vorgang „TTN bearbeiten“.
Es erscheint die Fehlermeldung „Fehler beim Abrufen der Informationen über TTN“.
06.09.2024, 07:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Морозов Сергей Сергеевич Sergey Morozov
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag
Sag mir, was ist die Aufgabe?
Wir können die Funktionalität noch nicht testen
Sag mir, wann wird das möglich sein?
сегодня, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar