Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Heute ist dieser Fehler, der auf dem Screenshot zu sehen ist, aufgetreten.
[file]21458[/file]
Vorher wurde in den Einstellungen nichts geändert, heute habe ich in den Einstellungen einen Wert für dieses Feld hinzugefügt, aber es hat nicht geholfen, wir erstellen eine Sendung in die Ukraine
[file]21458[/file]
[file]21458[/file]
Heute ist dieser Fehler, der auf dem Screenshot zu sehen ist, aufgetreten.
Vorher wurde in den Einstellungen nichts geändert, heute habe ich in den Einstellungen einen Wert für dieses Feld hinzugefügt, aber es hat nicht geholfen, wir erstellen eine Sendung in die Ukraine
Ich habe eine solche Antwort von der Ukrposhty-API erhalten Guten Tag! In diesem Fall wird überprüft, ob das angegebene Feld korrekt eingegeben wurde. Wenn das Feld leer ist, findet keine Validierung statt. In diesem Fall werden Zeichen an latinName übertragen, die dort nicht vorhanden sein sollten. Beste grüße, API-Unterstützung
Ich habe eine solche Antwort von der Ukrposhty-API erhalten
Guten Tag!
In diesem Fall wird überprüft, ob das angegebene Feld korrekt eingegeben wurde. Wenn das Feld leer ist, findet keine Validierung statt. In diesem Fall werden Zeichen an latinName übertragen, die dort nicht vorhanden sein sollten.
Beste grüße,
API-Unterstützung
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar