1b.app
Link kopiert -

Fehler: Die Adresse des Empfängers ist falsch

Hier ist die Aufgabe, bei der wir eine Fehlermeldung erhalten, wenn wir versuchen, eine TTN für den Versand zu erstellen: https://iivancom.1b.app/60/

Fehler, wie auf dem Bildschirm

Gleichzeitig ist es nicht möglich, die Adresse des Empfängers im Block „Neue E-Mail“ anzugeben.

Wenn wir versuchen, manuell eine TTN zu erstellen, werden die Absenderfelder nicht ausgefüllt

Stadt*

Adresse*

Telefon*

Es ist auf dem zweiten Bildschirm

Bitte helfen Sie, das Problem zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Soweit ich sehen kann, gibt es noch keine Liste der Städte in der Box. Ich wollte vorfahren, ein paar Stunden warten und es versuchen
07.09.2023, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Soweit ich sehen kann, ist in der Box noch keine Städteliste enthalten. Ich fing an hochzufahren, warte ein paar Stunden und versuche es

herzlichen Dank
Ich stelle es auf Kontrolle und warte
07.09.2023, 13:30
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Schau jetzt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass NP heute seit einiger Zeit die API an Adressen verloren hat, da es noch ein weiteres Projekt dieser Art gab, bei dem die automatische Vervollständigung nicht funktionierte, und jetzt haben sie es getan.
07.09.2023, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Schau jetzt Es ist sehr wahrscheinlich, dass die API für Adressen in NP heute seit einiger Zeit ausgefallen ist, da es ein solches Projekt gab, bei dem die automatische Vervollständigung nicht funktionierte, aber jetzt haben sie funktioniert.

Uria!
Endlich hat alles funktioniert.
Noch ein Mal vielen Dank
07.09.2023, 17:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar