1b.app
Link kopiert -

Fehler TTN konnte nicht erstellt werden

Alle Felder wurden überprüft und scheinen ausgefüllt zu sein.

Die Funktion „TTN automatisch erstellen“ wurde in dieser Phase überprüft und auch in das Verfahren aufgenommen.

Der Fehler ist in beiden Fällen derselbe wie auf dem Bildschirm 1343

Die Werte in den Integrationseinstellungen stimmen vollständig mit den Werten aus dem NP-Büro überein.

Protokolle auf Bildschirm 1344
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

1. Jetzt haben Sie den neuen Mailschlüssel im gesamten Internet eingeschaltet. Werden sie erklären, warum dies nicht notwendig ist, es lohnt sich wahrscheinlich nicht? 2. In der Fehlermeldung steht, dass für diesen Absender keine bargeldlose Zahlung möglich ist.
28.09.2022, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox Production schrieb: 1. Du hast jetzt den neuen Mailschlüssel für das gesamte Internet eingeschaltet. Werden sie erklären, warum dies nicht notwendig ist, es lohnt sich wahrscheinlich nicht? 2. In der Fehlermeldung steht, dass für diesen Absender keine bargeldlose Zahlung möglich ist.
Wenn wir die Integration ändern und neu schreiben, wird alles gut? Wie behebt man den Fehler, der auftaucht?
28.09.2022, 15:46
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wenn wir die Integration ändern und die neue schreiben, wird alles in Ordnung sein?
ja
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wie behebt man einen Fehler, der auftaucht?
legt die Zahlungsart beim Anlegen eines Bankkontos nicht auf bargeldlos fest
28.09.2022, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wenn wir die Integration ändern und die neue schreiben, wird alles in Ordnung sein?
ja
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wie behebt man einen Fehler, der auftaucht?
stellt beim Erstellen eines ttn die Zahlungsart nicht auf bargeldlos ein
danke, wir werden es versuchen, ich schreibe, was passieren wird
28.09.2022, 20:10
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wenn wir die Integration ändern und die neue schreiben, wird alles in Ordnung sein?
ja
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wie behebt man einen Fehler, der auftaucht?
setzt die Zahlungsart nicht bargeldlos beim Anlegen einer Kreditkarte
behoben, aber der Fehler gibt weiterhin die Bildschirme 1353 und 1354 aus
03.10.2022, 12:06
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

und was ist mit der Zahlungsmethode in Ihrer Box?
03.10.2022, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Was ist mit der Zahlungsmethode in Ihrer Box?
Ich habe Ihre Antwort so verstanden, dass es notwendig ist, bargeldlose Zahlungen im New Mail-Konto zu aktivieren, damit in OneBox sowohl bargeldlose als auch bargeldlose Zahlungsmethoden verwendet werden können
03.10.2022, 13:14
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Momentan sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der Entstehung von ttn und dem Bezahlverfahren im Boxsport. Das. Wir senden den Namen unserer Zahlungsmethode nicht direkt an die E-Mail, es hängt alles von Ihren Einstellungen ab, die ich nicht sehen kann. Wenn Sie mir einen Link zur Bestellung und eine Schaltfläche geben, auf die ich einen Fehler sehe, kann ich Ihnen gemäß den Feldern in der Beschreibung eine Art Antwort geben, dies ist nicht möglich
03.10.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wenn wir die Integration ändern und die neue schreiben, wird alles in Ordnung sein?
ja
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Wie behebt man einen Fehler, der auftaucht?
setzt die Zahlungsart bargeldlos beim Anlegen eines ttn nicht fest
dann kannst du diesen Kommentar etwas ausführlicher erläutern, da ich ihn komplett falsch verstanden habe
03.10.2022, 21:08
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Geben Sie mir einen Link zu Ihrer Bestellung und eine Schaltfläche, auf die ich klicken muss, um ein ttn zu erstellen
04.10.2022, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Gib mir einen Link zu deiner Bestellung und eine Schaltfläche, auf die ich klicken kann, um einen Link zu erstellen
Dima, es ist bereits geschehen. Hier habe ich sogar ein Video gemacht, worauf man bei OneBox OS achten sollte: https://youtu.be/OSB5f6a4kD0 Vor TTN gab es ein Problem mit der Beschreibung. Es reichte aus, es standardmäßig hinzuzufügen, und alles funktionierte. Es ist nur so, dass die vorherige Version des Videos diesen Moment noch nicht hatte. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
04.10.2022, 19:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar