1b.app
Link kopiert -

TTN-Status neuer E-Mails

1) Wie wird der Status des TTN auf der Karte angezeigt, zum Beispiel „Warten“, „Unterwegs“, „Angekommen“?
2) Nehmen Sie eine Änderung des Auftragsstatus entsprechend der Änderung des TTN-Status vor, zum Beispiel:
Bestellstatus = TTN-Status
„Warten auf Senden“ = „Warten“
„Gesendet“ = „Unterwegs“
Angekommen = Gewinne
Verkauf = Ware übernommen
usw
Habe zum Beispiel eine solche Variable Status des Pakets Nova Poshta „[ordernovaposhtastatus]“ gefunden, aber wo soll sie eingefügt werden? Ich habe bei Prozessen mit Status nichts gefunden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Es gibt eine solche Aktion "Verschieben Sie den Geschäftsprozess in diese Phase, wenn sich die Phase der neuen E-Mail geändert hat" in den Phasen des BP. Sie müssen zum Phasenkonstruktor gehen und in den Phasen, die Sie benötigen, diese Aktion festlegen. Stellen Sie zum Beispiel auf den GP-Status „Warten auf Versand“ die Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Stufe der neuen E-Mail geändert hat“ und geben Sie in den Aktionseinstellungen an, zu welchem Status des GP gewechselt werden soll Status „Warten auf Übermittlung“.
27.07.2022, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP Nennlizenz schrieb: neu
Jetzt habe ich es gefunden, ich habe nach dem Wort STATUS gesucht und wie kann ich den Status in der Bestellkarte anzeigen?
27.07.2022, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Andreyevich Abashin schrieb:
Luts Bogdan Aleksandrovich OneBox CORP Nennlizenz schrieb: neu [/ quote] Jetzt habe ich es gefunden, nach dem Wort STATUS gesucht, wie man den Status in der Bestellkarte anzeigt?
Guten Tag in der Benutzeroberfläche der Bühne, zeigen Sie den Block "Nova Poshta" an
27.07.2022, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das gleiche Problem, in der Bestelloberfläche (neue Bestellstufe) wurden die Blöcke neue Mail und ttn-Parameter angezeigt, während nichts angezeigt wird
17.04.2023, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar