1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Hinzufügung einer fertigen Revision, die Wahl der Stadt der neuen Post

Schätzen Sie, wie viel es kosten wird, eine fertige Überarbeitung zu diesem Thread hinzuzufügen https://1b.app/ru/forum/logistics-and-delivery-services/7550-vibor-goroda-i-otde...
zur Seite tashuta.ua
d.h. damit bei der Auftragserteilung durch den Kunden die Wahl der Stadt der oben genannten Verfeinerung entspricht und bei Eingabe des Wortes „Charkiw“ die Stadt selbst an erster Stelle steht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihre Onebox wurde aktualisiert. Überprüfen Sie die angegebene Funktionalität.
28.04.2022, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bis jetzt habe ich keine Veränderungen feststellen können. Hier ist der Screenshot
28.04.2022, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxi, guten Tag! Haben Sie nicht gesehen, warum das Update nicht durchgeführt wurde?
10.05.2022, 23:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihr Projekt aktualisiert, damit es der Version entspricht. Vielleicht haben Sie etwas nicht gemäß der Diskussion im angegebenen Thema konfiguriert.
24.05.2022, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eventuell betraf das Update nur die Befüllung durch den Manager in der Box selbst. Aber die Frage war genau das Ausfüllen der Felder durch den Kunden auf der Website. Ich habe ein Beispiel für das Ausfüllen des Felds und ein Beispiel für das Ausfüllen auf der Website beigefügt. Vielleicht ist eine kleine Verfeinerung erforderlich, um dieses Update zur Website hinzuzufügen.
26.05.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar