1b.app
Link kopiert -

Sagen Sie mir, wie ich es einrichten soll - „TTN automatisch erstellen“ Neue E-Mail

Guten Tag.

Sagen Sie mir, wie ich die automatische Erstellung neuer TTN-Mails einrichte.

1. Ich wähle mehrere Bestellungen aus

2. Ich klicke auf „Senden an …“

3. Ich wähle Neue E-Mail „TTN automatisch erstellen“

Dann wird eine Fehlermeldung mit der Aufforderung „Konfigurieren Sie die Standardaktion“ angezeigt und Sie können dem Link folgen, um zu „Parameter für die automatische Erstellung von TN festlegen“ zu gelangen.

Bildschirm angebracht. Alle Einstellungen, die ich verstehe, sind ausgefüllt. Was sind meine nächsten Schritte?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Zagidulin Nail Nailevich schrieb: Alle Einstellungen, die ich verstehe, sind ausgefüllt. Was sind meine nächsten Schritte?
Nach dem Hinzufügen der Einstellungen - es sollte kein Fehler auftreten. Wenn der Fehler wiederholt auftritt, geben Sie bitte Beispiele für Prozesse an, für die Sie versuchen, TTN automatisch zu erstellen.
06.04.2022, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Wenn der Fehler wiederholt auftritt, geben Sie bitte Beispiele für die Prozesse an, mit denen Sie versuchen, TTN automatisch zu erstellen.
2 Prozesse für den Test erstellt: https://box.inal.com.ua/app/workflowtype-order/?filterclientid=2&filtershowc... TTN wird nicht automatisch erstellt (alles funktioniert manuell für 1 Stück)
07.04.2022, 08:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar