1b.app
Link kopiert -

Die benutzerdefinierten Verzeichnisse von NovaPoshta funktionierten nach der Migration auf OneBox OS nicht mehr

Nach der Migration auf OneBox OS funktionierten die benutzerdefinierten Verzeichnisse von NovaPoshta nicht mehr.

Findet keine Städte, die sich nur in benutzerdefinierten Verzeichnissen befanden.

Im Anhang finden Sie einen Screenshot des Problems. Schnittstelleneinstellungen sind korrekt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, alles scheint zu funktionieren. Welche Stadt möchtest du finden?
21.01.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und bitte versuchen Sie die Lager - Türen. Die Stadt Sofievska borshchagovka.
21.01.2022, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://1b.app/en/forum/logistics-and-delivery-services/10614-tz-novie-spravnoch... Hier arbeiten Ihre Guides, wenn Sie eine Lieferung vom Typ haben NICHT Lager-Lager und im angegebenen Prozess haben Sie nur ein Lager-Lager
21.01.2022, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Victor schrieb / a: Und bitte versuchen Sie es mit den Lagertüren. Die Stadt Sofievska borshchagovka.
sucht nach
21.01.2022, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lass mich noch etwas testen. Ich schreibe zurück. Danke.
21.01.2022, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Außerdem ist das Problem nicht in der Stadt, sondern in der Straße bei der Anlieferung Lager - Türen. Nur nicht die Straße suchen. Wir wählen die Lieferart manuell aus, dann die Stadt, aber die Straße wird nicht gesucht. Screenshot anbei.
21.01.2022, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich [/ quote] Bitte schauen Sie.
21.01.2022, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Viktor Novosilny schrieb: Und bitte versuchen Sie das Lagerhaus - Türen. Die Stadt Sofievska borshchagovka.
auf der Suche nach
Maxim, nicht auf der Suche nach der Straße
21.01.2022, 16:35
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
21.01.2022, 16:44

Legeza Vyacheslav Valerianovich Ich kann Victors Kommentare ohne Ihre Teilnahme perfekt lesen. Es gibt keine Hilfe von Ihnen, sondern verschmutzt nur unsere Diskussion.
21.01.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Maxim, hast du etwas repariert? Verdient.
21.01.2022, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Viktor schrieb: Maxim, Grüße, hast du etwas korrigiert? Verdient.
Ja, ich habe dir oben mit einem Screenshot geantwortet, der zeigte, wo es funktioniert.
24.01.2022, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar