1b.app
Link kopiert -

Ukrposhta-Paket-TTN-Statusfehler

Возникают сложности в работе компонента?
Создайте топик на нашем форуме и партнеры интеграторы с радостью помогут в решении! Создать топик

Antworten:

Guten Tag. Wir erhalten Informationen zu 100 Paketen auf einmal für 1 Anfrage, einige der Pakete, die in der Box verzeichnet sind, wurden bereits in Ukrposhta gegessen und Ukrposhta gibt so etwas wie „Paket nicht gefunden“ für eine Anfrage von 100 Paketen. Um dies zu verhindern, müssen Sie bereits angenommene, abgeschlossene Aufträge usw. schließen. Sie müssen Aufträge mit der Aktion "Schließen" in der Phase schließen.
20.01.2022, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht klar, ich schien an einem bestimmten Titel interessiert zu sein, die restlichen 100 sollten ihn nicht betreffen
24.01.2022, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry FLP Mironenko Dmitry schrieb: es ist nicht klar, ich war an einem bestimmten Track interessiert, die anderen 100 sollten es nicht beeinflussen
in diesem Fall sollten sie, oben habe ich beschrieben, warum. Speziell für Sie können wir jeden TTN-Track mit einer separaten Anfrage erstellen, was den Cron um das 100-fache verlangsamt, die Verfeinerung dauert etwa 2 Stunden (es wird in Form einer separaten Einstellung in der Integration erfolgen). Sie können sich auch an die Entwickler der Ukrposhta-API wenden und sie bitten, dafür zu sorgen, dass die API keinen Fehler ausgibt, wenn eine der 100 übertragenen TTNs bei der Anforderung von Tracking nicht vorhanden ist.
24.01.2022, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich muss überlegen, was ich damit mache
27.01.2022, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar