1b.app
Link kopiert -

Massendruck von Ukrposhta-Aufklebern auf einer Seite

Интересует интеграция с Укрпочта ?
Нужно настроить автоматизацию работы с логистическими компаниями ?
Наша партнеры-интеграторы с радостью помогут вам в решении данной задачи! Посмотреть список партнеров
https://rivcont.info/desktop/

Wenn Sie nun versuchen, UkrPost-Aufkleber zu drucken, wird jeder Aufkleber in einem neuen Tab geöffnet und als separate Datei heruntergeladen.

Ukrposhta hat eine solche Lösung vorgeschlagen, jetzt ist diese Lösung in 1b nicht implementiert?

Sagen Sie mir, wie hoch sind die Implementierungskosten? Ich nehme an, dass es auch notwendig sein wird, die Erstellung von Gruppen für Ukrposhta-Rechnungen zu verfeinern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nikolai Vysokos schrieb/a: Ich nehme an, dass es auch notwendig sein wird, die Bildung von Gruppen für Ukrposhta-Frachtbriefe zu verfeinern?
Wahrscheinlich nichts ohne, nach der Beschreibung der API zu urteilen. Zusätzlich, falls implementiert https://dev.ukrposhta.ua/uploads/API-documentation-08122021.pdf#%5B%7B%22num%22%... 7B % 22name% 22% 3A% 22XYZ% 22% 7D% 2C83% 2C757% 2C0% 5D - dann verpflichtet dies anscheinend dazu, genau eine Gruppe von Paketen an die Abteilung zu senden (denn beim Scannen eines Pakets sieht und prüft der Bediener alles von der Gruppe), und wenn sie mehr als 5 sind, muss zusätzlich zu den Aufklebern auch das Formular 103a gedruckt werden. Etwas nicht praktikable Lösung, macht das Leben nicht einfacher)
13.01.2022, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe keine andere einfachere Methode in der API gefunden.
13.01.2022, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Vysokos Nikolai Aleksandrovich schrieb: Ich nehme an, es wird notwendig sein, die Erstellung von Gruppen auch für Ukrposhta-Frachtbriefe zu verfeinern?
Wahrscheinlich nichts ohne, nach der Beschreibung der API zu urteilen. Zusätzlich, falls implementiert https://dev.ukrposhta.ua/uploads/API-documentation-08122021.pdf#%5B%7B%22num%22%... 7B % 22name% 22% 3A% 22XYZ% 22% 7D% 2C83% 2C757% 2C0% 5D - dann verpflichtet dies anscheinend dazu, genau eine Gruppe von Paketen an die Abteilung zu senden (denn beim Scannen eines Pakets sieht und prüft der Bediener alles von der Gruppe), und wenn sie mehr als 5 sind, muss zusätzlich zu den Aufklebern auch das Formular 103a gedruckt werden. Irgendeine unpraktische Lösung, macht das Leben nicht einfacher) [/ quote] Formular 103a wurde bereits zum Druck angefordert - wir werden es fertigstellen, tatsächlich das gleiche Register für neue Post. Verbessern wir uns. 1. Massendruck von Aufklebern aus dieser Gruppe ist erforderlich. 2. Formular 103a muss gedruckt werden 3. Es ist eine Aktion erforderlich, die der Gruppe Rechnungen hinzufügt 4. Gibt es eine Aktion, die die TTN von Ukrposhta entfernt, sofort und aus der Gruppe löscht oder einen Fehler auslöst wenn der TTN in der Gruppe ist? Welche anderen obligatorischen Dinge müssen wir für Ukrposhta verbessern?) 5. Wir denken auch über die Logik des Gewichts in TTN nach, weil es ein Häkchen gibt „Wert des Felds „Gewicht“ des Produkts verwenden“ (die Standardintegrationseinstellung ist "Standardpaketgewicht (gr)")", aber wir haben das Feld "Gewicht" nicht überall ausgefüllt / wir möchten die Möglichkeit haben, das Gewicht basierend auf den Parametern des Produkts einzugeben, wenn es nicht ausgefüllt ist - aus der Integration / 6. Wir haben Teilprozesse „Montage“ – wo wir die Rechnung kopieren. Manager, die für diese Unterprozesse verantwortlich sind, sollten in der Lage sein, Rechnungen zu drucken. Wenn wir nun zu dem Unterprozess gehen, in dem wir die ukrainische Postrechnung kopiert haben, und versuchen, sie zu drucken, passiert nichts https://rivcont.info/app/workflowtype-issue/?dumpHash= &modelist=&objectsFromName=&filterdeletedid= &fromfiltercustomkolichestvotovara97=&tofiltercustomkolichestvotovara97=&filterclientid%5B%5D=&filtername=&filternumber=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterproductname=&statusid%5B%5D=4461&statusid%5B%5D=4462&statusid%5B%5D=4465 der Prozess, bei dem die&filter Rechnung erstellt?
13.01.2022, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, erstellen Sie verschiedene Tickets im Forum? oder kann dies als Massenvervollständigung von Ukrposhta erfolgen?
13.01.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Aleksandrovich schrieb: Sagen Sie mir, soll ich verschiedene Tickets im Forum erstellen? oder kann dies als Massenvervollständigung von Ukrposhta erfolgen?
Warte auf eine Antwort.
14.01.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vysokos Nikolai Alexandrovich schrieb / a: 1. Massendruck von Aufklebern aus dieser Gruppe ist notwendig.
Lässt sich zB als separater Block im Mass Changes Panel implementieren - wird das funktionieren? Es werden Gruppen aus den ausgewählten Prozessen (falls vorhanden) genommen und der Massendruck auf ihnen in neuen Registerkarten geöffnet
Vysokos Nikolay Aleksandrovich schrieb / a: Massenänderungen mit ähnlicher Arbeitslogik?
Nikolai Vysokos schrieb: 3. Es wird eine Aktion benötigt, die der Gruppe Rechnungen hinzufügt
Wenn die Aktion - werden Sie irgendwo angeben, in welcher Gruppe die vorhandene Rechnung hinzugefügt werden soll? Oder vielleicht ist der gleiche Block in Massenänderungen besser, um eine Gruppe von Sendungen für ausgewählte Prozesse zu erstellen?
Vysokos Nikolai Aleksandrovich schrieb/a: 4. Gibt es eine Aktion, die das TTN von Ukrposhta entfernt, wird es sofort und aus der Gruppe gelöscht oder wird es einen Fehler werfen, wenn das TTN in der Gruppe ist? Welche anderen obligatorischen Dinge müssen wir für Ukrposhta erledigen?) [/ Quote] Ich habe keine Ahnung. Die Löschdokumentation enthält nur die Zeilen "Achtung! Die Verwaltung ist nur sichtbar, wenn sie zuvor erstellt wurde (das Statusfeld kann ERSTELLT werden)." Wenn der Status initial ist, sollte er theoretisch gelöscht werden.
Vysokos Nikolay Alexandrovich schrieb: 5. Wir denken auch über die Logik des Gewichts im TTN nach, denn es gibt ein Kontrollkästchen "Verwenden Sie den Wert des Felds" Gewicht "des Produkts (die Standardeinstellung für die Integration ist "Standard Paketgewicht (gr)")", aber wir haben das Feld "Gewicht" nicht überall ausgefüllt / wir möchten die Möglichkeit haben, das Gewicht basierend auf den Parametern des Produkts einzugeben, wenn es nicht ausgefüllt ist - aus der Integration / [/quote ] Ich verstehe nicht, was hier verbessert werden muss? Um das Gewicht nach Produkten zu berechnen (die Summe des Basisfelds) ?
6. Wir haben "Montage"-Unterprozesse - wo wir die Rechnung kopieren. Manager, die für diese Unterprozesse verantwortlich sind, sollten in der Lage sein, Rechnungen zu drucken. Wenn wir nun zu dem Unterprozess gehen, in dem wir die ukrainische Postrechnung kopiert haben, und versuchen, sie zu drucken, passiert nichts https://rivcont.info/app/workflowtype-issue/?dumpHash =&modelist=&objects... Oder sollen wir Markierungen nur in dem Prozess drucken, in dem wir die Rechnung erstellt haben?
Mit welchem konkreten Ablauf des Problems? Denn ich habe den ersten in der Liste ausprobiert - ich habe die Datei mit dem Aufkleber heruntergeladen. Es ist ratsam, ein separates Thema zu erstellen - es wird verstehen.
17.01.2022, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Kann zum Beispiel als separater Block im Panel für Massenänderungen implementiert werden - wird es funktionieren? Es nimmt Gruppen aus den ausgewählten Prozessen (falls vorhanden) und öffnet den Massendruck auf ihnen in neuen Registerkarten
: Ähnlich wie Punkt 1 – passt der Block in Massenänderungen mit der gleichen Arbeitslogik? [/ quote] 2. Geeignet
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn die Aktion - Sie werden irgendwo fragen, welche Gruppe die vorhandene hinzufügen soll? Oder vielleicht ist der gleiche Block in Massenänderungen besser, um eine Gruppe von Sendungen für ausgewählte Prozesse zu erstellen?
3. Es wäre toll, das mit NP-Registries zu machen. Fügen Sie TTN zu einem bereits bestehenden ungeöffneten Register für den aktuellen Tag hinzu. Wenn das echt ist, dann ist es besser, es als Aktion auf der Bühne zu machen, wir werden es auf die gleiche Bühne setzen, auf der wir das TTN bilden (oder auf die nächste, im Falle einer manuellen Bildung des TTN). Es muss so automatisiert wie möglich sein. Massenaktionen werden nicht bequem sein, Ladenbesitzer drucken jede Stunde Markierungen, das heißt, sie müssen mehr Aktionen derselben Art durchführen. Auch eine Frage: - Gibt es Beschränkungen bezüglich der Anzahl der TTN in der Gruppe (Registrierung)? Oder können wir Register mit einer unbegrenzten Anzahl von TTHs erstellen? - Wenn es 100 TTNs in einer Gruppe gibt, können wir zuerst 30 aus dieser Gruppe drucken und weitere 70 nach einer halben Stunde? Oder wird die Gruppe immer alle gedruckt?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Ich habe keine Ahnung. Die Löschdokumentation enthält nur die Zeilen "Achtung! Die Verwaltung ist nur zu sehen, wenn sie zuvor erstellt wurde (das Statusfeld kann ERSTELLT werden)." Wenn der Status initial ist, sollte er theoretisch gelöscht werden. [/ Quote] 4. Dann, nach Abschluss der Verbesserungen, werden wir beobachten / verfeinern, in welchem Fall
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Hier verstehe ich nicht, was abgeschlossen werden muss? Um das Gewicht nach Produkten zu berechnen (die Summe des Basisfelds) ?
5. Hier haben wir die Standard-Boxing-Tools durchgeführt und ziehen das Gewicht aus dem zusätzlichen Feld
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Mit welchem spezifischen Prozess des Problems? Denn ich habe den ersten in der Liste ausprobiert - ich habe die Datei mit dem Aufkleber heruntergeladen. Es ist ratsam, ein separates Thema zu erstellen - es wird verstehen.
6. Ich werde ein separates Thema erstellen
17.01.2022, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Vadimovich Tyndyk Gibt es bei Punkt 3 eine Wespe?
20.01.2022, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können wir in naher Zukunft evaluieren und starten?
24.01.2022, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Integration mit Ukrposhta im Betriebssystem hat bereits Aktionen in Massenprozessänderungen, nämlich: "Erstellen Sie eine Gruppe von Postsendungen (Ukrposhta)" "Drucken Sie Etiketten für Gruppen von Sendungen (Ukrposhta)" Ihre Funktionalität passt nicht zu Ihnen? Beginnen wir mit der Verfeinerung ihrer Funktionalität, falls erforderlich.
26.01.2022, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles in allem lassen wir das erstmal so. Hinterließ ein neues Thema mit ukrpochta-Schaltflächen im "Bearbeiten"-Fenster -nakladnoy-vruchnuyu/ Wir schließen dieses
26.01.2022, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: „Erstellen Sie eine Gruppe von Postsendungen (Ukrposhta)“ „Drucken Sie Etiketten für Gruppen von Postsendungen (Ukrposhta)“
Tyndyk Maksim Vadimovich könnte Ihnen genau sagen, wo diese Funktionalität ist liegt? Ich kann nicht finden. Danke!
03.07.2022, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: "Erstellen Sie eine Gruppe von Postsendungen (Ukrposhta)" "Drucken Sie Etiketten für Gruppen von Sendungen (Ukrposhta)" [/ quote] [Tyndyk Maxim Vadimovich # 200 ] Können Sie mir sagen, wo sich diese Funktionalität genau befindet? Ich kann nicht finden. Danke!
im Abschnitt "Senden an"
08.07.2022, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar