1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie TTN mit einer NP-ähnlichen Beschreibung

Ist es möglich, in den Justin-Einstellungen eine Beschreibungsgenerierung hinzuzufügen, ähnlich wie bei neuen E-Mails (Abb. 2)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sprechen Sie über den Parameter add_description? Sie können ein ähnliches Setup für Justin durchführen - es dauert 2 Stunden
16.12.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, es wird wie bei NP funktionieren, wir schreiben dort einfach einen Zyklus (wie im Screenshot), mit dem wir die Namen der Produkte im Prozess sortieren und in dieses Feld schreiben? Ich warte auf die Rechnung.
18.12.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Es wird wie bei NP funktionieren, wir schreiben dort einfach einen Zyklus (wie im Screenshot), mit dem wir die Produktnamen im Prozess sortieren und in dieses Feld schreiben? [/ quote] ja, mit Unterstützung für Variablen für Prozesse / Briefe
Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Ich warte auf die Rechnung.
Organisieren
20.12.2021, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


verbesserte Einstellung "Abfahrtsbeschreibungsvorlage" für die Justin-App
27.12.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert. Aber es gibt noch eine Zusatzfrage. Dort ist das Feld mit der Beschreibung klein, von der Seite des Boxens, kann dieses Problem irgendwie gelöst werden? Kann ein anderes TTN-Format dieses Feld drucken oder erweitern?
29.12.2021, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ähnliche Fragen sind für Justin relevant
29.12.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also dachte ich. Danke.
30.12.2021, 11:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar