1b.app
Link kopiert -

Volumengewicht des Pakets

Ist es möglich, das Feld „Massengewicht des Pakets“ (Bildschirm 1) in der Registerkarte „Neue Post“ im Prozess automatisch aus der Produktkarte (Bildschirm 2) oder aus manuell eingestellten Parametern für jeden Abgangsort (Bildschirm 3) auszufüllen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie Daten auf dem dritten Bildschirm eingeben, werden sie auf dem ersten Bildschirm nicht mehr benötigt, da sie automatisch berechnet werden. Auch in den Einstellungen gibt es ein Häkchen, das dafür verantwortlich ist, dass das Volumengewicht anstelle des Gewichts in TTN gesendet wird
01.11.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, dass sowohl das Gewicht als auch das Volumengewicht übertragen werden und dass das Volumengewicht in diesem Feld automatisch auf der Grundlage des in der Produktkarte angegebenen Volumens oder anhand der Parameter jedes Ortes auf der Registerkarte New Mail ttn des Prozesses (falls vorhanden) berechnet wird? gibt es Informationen)?
05.11.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dima, gib mir bitte eine Antwort auf den vorherigen Kommentar?
15.11.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Werden Volumengewichte und Abmessungen übertragen, werden diese nicht berücksichtigt. Diese. new mail betrachtet nur eine Sache, soweit ich mich erinnere. Daher eine solche Teilung
17.11.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar