1b.app
Link kopiert -

Verfolgen Sie den Betrag der Nachnahme

Antworten:

Guten Tag. Im Moment gibt es diese Möglichkeit nicht. Sie können beim NP nachfragen, ob sie diese Nummer geben können - wir können sie irgendwo beim Boxen finden.
25.10.2021, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alina, ich hatte kein so starkes Bedürfnis, aber manchmal habe ich ähnliche Fragen (Zum Beispiel: wie viele „Nachnahme“-Zahlungen sind jetzt unterwegs oder wie viele „Nachnahme“-Zahlungen wurden in einem Monat eingenommen) und Ich habe mich so entschieden: Auf meiner Stufe „Senden erhalten. DP gesendet“ setze ich die Aktion „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase der neuen Mail geändert hat“ mit dem Status der neuen Mail „Abgelehnt. Übrigens erhält Doby, der Angestellte, eine SMS-Benachrichtigung über die Notwendigkeit einer Penny-Bestellung, und Sie können sie zum Büro der Nova Poshta bringen. "
25.10.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar