1b.app
Link kopiert -

Machen Sie den Bereich sichtbar, wenn Sie eine Stadt im Verzeichnis auswählen.

Guten Tag, wir haben die erweiterten Referenzen von NP für den Versand über NP Logistics aktualisiert.

https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/10614-tz-novie...

Es gab eine Anfrage, dass nach der Siedlung die Region geschrieben wurde, leider reicht die Region allein nicht aus, um die Siedlung innerhalb der Region zu 100 % zu identifizieren.

Können wir bitte bei der Siedlungswahl auch den Stadtteil sichtbar machen? Ich füge Screenshots bei.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, sind in der API zur Ausstellung von Siedlungen von Novaposhta https://devcenter.novaposhta.ua/docs/services/556d7ccaa0fe4f08e8f7ce43/operation... die Bereiche nicht überall korrekt ausgefüllt - und daher kann ich die Korrektheit nicht garantieren Ergebnis. Das Gebiet steht im Parameter SettlementRegionsDescription des Issues, aber es ist nur in der 1. Sprache und nicht immer korrekt (es ist möglicherweise nicht gleich der Siedlung, Region usw.). Wenn Sie es kritisch brauchen, kann ich das Issue analysieren durch Abrechnungen - wenn mehr Daten "ausreichend" sind - die entsprechende Verfeinerung zu bewerten.
19.10.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, machen wir eine sichtbare Region aus dem Feld RegionsDescription oder RegionsDescriptionRu, wenn es Informationen in diesem Feld gibt
20.10.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, ich erwarte, dass im OneBox-Verzeichnis bei der Auswahl einer Stadt eine Ansicht angezeigt wird: Stadt (Region, Bezirk (falls es etwas in diesem Feld gibt))
20.10.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe immer noch keine Antwort erhalten.
22.10.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Victor schrieb/a: Guten Tag, ich habe keine Antwort erhalten.
Guten Tag. Wir haben dieses Problem in der Diskussion über die Richtigkeit der Überarbeitung, wir werden Sie basierend auf dem Ergebnis der Diskussion informieren.
22.10.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, um einen Bezirk hinzuzufügen, ist eine Überarbeitung von 1 Stunde erforderlich. In der alten Methode, die wir zuvor verwendet haben, wurden für die meisten Siedlungen Bezirke automatisch an der Seite des NP angebracht (sie sind direkt in den Namen der Siedlung eingenäht), leider hat dieser Leitfaden dies nicht und wir müssen es tun auf unserer Seite.
22.10.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erstellen Sie ein Konto, bitte.
22.10.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Habe die Aufgabe auf deine Box hochgeladen und die Verzeichnisse neu geladen
28.10.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast es noch schlimmer gemacht. 1. Sieht so schlecht wie möglich aus. Ich fragte: (Region, Kreis). Steht oben in meinem Text. 2. Der Versand von Bestellungen an NP Logistics funktioniert nicht mehr vollständig (die Stadt MIT DEM DISTRIKT verlässt API Logisitic). Bitte so schnell wie möglich reparieren.
28.10.2021, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dort, nachdem Sie aus dem Dropdown ausgewählt haben, schreiben Sie einfach den Namen der Stadt, wie es immer war, wir haben nicht darum gebeten, ihn irgendwo sichtbar zu machen, außer im Dropdown (das Gebiet verhält sich auch).
28.10.2021, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe im ersten Beitrag geschrieben, dass der Bereich nur bei Auswahl aus einem Dropdown angezeigt werden soll, das Verhalten sollte ähnlich dem Verhalten des Bereichs sein.
28.10.2021, 19:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Änderungen vorgenommen
29.10.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, hat alles geklappt.
29.10.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar