1b.app
Link kopiert -

Datenformat von Ukrposhta-Adressen beim Import aus prom.ua

Die automatische Aktion zum Erstellen eines TTN von Ukrposhta funktioniert nur in dem Format, das für das Feld Index, Stadt, Straße, Hausnummer, Wohnungsnummer erforderlich ist. Bestellungen kommen vom Abschlussball in einem völlig anderen Format. Stadt (Region), Abteilung, Straße, Haus, Quadrat, Index Zum Beispiel - m. Kiew (Region Kiew), Nr. 95, st. Sr********ka, 24 (02095) Sie müssen TTN ständig im manuellen Modus erstellen. Was kann in diesem Fall zur Automatisierung getan werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, Sie können den Parser so ändern, dass er auch das Format versteht, das der Abschlussball vorgibt. Dies dauert etwa 3 Stunden.
07.09.2020, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ausgezeichnet, aber 90 USD für eine solche Veredelung sind ein wenig teuer, man kann es irgendwie schlagen. Ich denke, viele haben ein solches Problem und Sie können sich für eine Stunde einmischen. hast du eine solche Funktion?
07.09.2020, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jeder kann sich in der Aufgabe abmelden und den Wunsch nach einer Überarbeitung bestätigen. Die Kosten können auf die Anzahl der Personen verteilt werden, die es möchten, und beispielsweise alle mit 30 auf die Rechnung setzen. Sie müssen dafür keine Funktionalität ausführen.
07.09.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bereit, für 1 Stunde zu bezahlen, Kollegen, die noch schreiben müssen
07.09.2020, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

15.09.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sergey Zubarev Der Client schrieb: Die automatische Aktion zum Erstellen von ttn von Ukrposhta funktioniert nur in dem Format, das für das Feld Index, Stadt, Straße, Hausnummer, Wohnungsnummer Haus, Platz, Index erforderlich ist Zum Beispiel - m. Kiew (Kiew Region), Nr. 95, st. Sr******ka, 24 (02095) Sie müssen TTN ständig im manuellen Modus erstellen, was kann in diesem Fall für die Automatisierung getan werden?
Dieses Problem wurde bereits als gelöst markiert, senden Sie eine Anfrage und ich werde Ihnen eine Vorlage für Ihre Einstellungen erstellen
16.09.2020, 18:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Es scheint mir wirklich, dass dies ein Fehler ist, um einen Haufen Krücken zu machen, die nach dem Beheben des Fehlers nicht funktionieren, irgendwie möchte ich das nicht wirklich. Lassen Sie uns alle zusammen sagen, dass dies ein Fehler ist, und sie bitten, das Problem zu beheben oder zumindest sagen, warum sie denken, dass dies kein Fehler ist
24.09.2020, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ukrposhta führt langsam einige Änderungen ein. Tatsächlich beruht die Integration auf einem Wunder ... niemand hat diese drei Stunden investiert und das Thema wurde geschlossen.
26.10.2020, 23:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Das Problem ist nicht gelöst!
27.10.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb /a: Hallo, du kannst den Parser so umbauen, dass er auch das Format versteht, das Prom gibt. Dies dauert etwa 3 Stunden.
hier ist die kostenlösung, was ist das problem?
27.10.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so weit ich sehe, gibt es schon mindestens 3 Personen, die sich die Kosten zu gleichen Teilen (jeweils 1 Stunde) teilen und das Problem lösen können, wenn es ihnen wirklich wichtig ist.
27.10.2020, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich habe einen Brief von Ihnen erhalten, dass ich entweder die Aufgabe schließen oder schreiben würde, dass das Problem nicht gelöst ist. Also schrieb ich
27.10.2020, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehe, kam der Brief zu einem ganz anderen Thema an Sie
28.10.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Soweit ich sehen kann, kam der Brief zu einem ganz anderen Thema an Sie
Es gab mehrere ähnliche Briefe, ich habe nur einen Bildschirm erstellt und ihn in mehrere Aufgaben eingefügt
28.10.2020, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es einen Beweis dafür, dass ein Brief zu diesem Thema bei Ihnen angekommen ist?
28.10.2020, 14:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: Ukrposhta Adressdatenformat beim Import aus prom.ua
Ich habe es nicht gefunden, wir warten dann auf einen Brief :)
28.10.2020, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aa, d. h. Sie flogen in das linke Thema, schrieb etwas wütend und dann otmazatsya, als ob Sie in einem Brief gefragt wurden. zum Erfolg)
28.10.2020, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: aa, d.h. Sie flogen in das linke Thema, schrieb etwas wütend und dann otmazatsya, als ob Sie in einem Brief gefragt wurden. Du wirst Erfolg haben)
Nein, vor Schreck erhielt ich einen Haufen Briefe zu Aufgaben, die vor 2 Jahren zur Investition gestellt wurden. In jedem Brief stand dasselbe (was ich im Bildschirm angehängt hatte) wie Infolgedessen gehe ich jeden Brief durch und schrieb dasselbe: "Das Problem ist nicht gelöst!" Diese Aufgabe ist auch in den E-Mail-Pool gelangt
28.10.2020, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

so ist das immer. Die Lösung ist, dass es keinen Ausführungsmechanismus gibt. und dann sagen sie, dass ihr LTV niedrig ist ...
28.10.2020, 22:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wenn der Tarif in der Cloud ist, dann sind 2 Stunden kostenlos und wir stellen ihn zur Überarbeitung in die Warteschlange. Und wenn jemand anderes den Tarif von jemand anderem in der Cloud weitere 2 Stunden kostenlos unterstützt. hier haben 3 Personen abgemeldet, dass sie eine Überarbeitung wünschen. Wo kann ich die Revisionen sehen?
31.10.2020, 19:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Zubarev Der Kunde schrieb: Ich bin bereit, für 1 Stunde zu bezahlen, Kollegen, die noch schreiben müssen
Ich sehe nur einen Abonnenten, der bereit ist, für die Überarbeitung zu bezahlen. Brauche noch 2
01.11.2020, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin bereit, mit meinen 2 Stunden kostenlosen Upgrades den Cloud-Tarif zu abonnieren, um das Upgrade in die Warteschlange für die Implementierung zu stellen. also fit?
01.11.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Ich bin bereit, mich mit meinen kostenlosen 2-Stunden-Upgrades des Cloud-Plans anzumelden, um das Upgrade in die Warteschlange für die Implementierung zu stellen. also fit?
Wir sind bereit, 1 Stunde Investition zu satteln, da Sie in der Cloud sind. Brauchen Sie noch 1 Stunde, um irgendwo zu "finden".
02.11.2020, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben dieses Problem teilweise mit der Formel gelöst, aber das Problem ist, dass Ukrposhta ständig das Adressformat ändert (Postleitzahl - Stadt - ABTEILUNGSNUMMER - Straße-Haus-Kv und manchmal Stadt-Straßenhaus-Index) und es unmöglich ist, eine universelle Formel zu erstellen Beachten Sie außerdem, dass diese Daten in einem Format und in einem anderen angegeben sind. Wenn dies eine Art universelle Lösung ist, mit der das System sehen kann, wo sich der Index und die Filialnummer befinden, ist diese Option geeignet, aber wenn dies der Fall ist Lösung nur eine Formel ist, dann sehe ich wenig Sinn, da bei jeder Aktualisierung des Ukrposhta-Adressformats diese Einstellung fehlschlägt.
02.11.2020, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen verstehen, dass Boxing versteht, welche Stadt und welche Nebenstellennummer von der LINE. Er kann aus KEINER Zeile feststellen, wo die Stadt ist und wo die Filialnummer ist. Diese. Sie können 10 Beispiele für das Adressformat geben, das sein wird - ich kann einen Parser für sie schreiben, der die Adresse, die Postleitzahl, die Filialnummer usw. analysiert. Wenn Sie sich in einem halben Jahr entscheiden, dass es schön wäre, einen Index zwischen den Straßennamen und die Hausnummer zu setzen, muss der Parser natürlich fertiggestellt werden, damit er das neue benutzerdefinierte Format versteht.
02.11.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte unterstützen Sie meine Arbeit. /de/support/preisplattformen-und-marktplatze/7235-otpravit...
27.02.2021, 18:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

27.02.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar