1b.app
Link kopiert -

TK, neue Nachschlagewerke für Siedlungen und Straßen.

Antworten:

Guten Tag, Sie können dies tun - es funktioniert im angegebenen Block, die Überarbeitung dauert etwa 5 Stunden. Gleichzeitig können Sie keine Lieferungen an die Filiale aus dem NP verwenden (ich warne Sie nur für den Fall), da sich die Stadt-IDs für getSettlements von den Standard-IDs unterscheiden, die in der Filial-API verwendet werden.
07.09.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte schlagen Sie eine Variante vor, damit es sowohl für die Filiale als auch für die Adresse funktioniert. Verwenden Sie beispielsweise neue Verzeichnisse nur für die Lieferung an die Lagertür.
07.09.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir verwenden beide Lieferarten: an die Filiale und an die Adresse, alle Sendungen laufen über die NP Logistics API.
07.09.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Lieferung an die Filiale haben wir jetzt vollautomatisch, nach Bestätigung durch den Kunden über Viber. Lieferung an die Adresse, die wir derzeit manuell bearbeiten, der Manager schaltet die Lieferung an die Lagertürposition und füllt den Adressblock manuell aus.
07.09.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, dann musst du für die Liste der Städte und Straßen ein komplett separates Verzeichnis erstellen und diese erst laden, wenn im Block Lieferung bis zur Haustür ausgewählt ist. Sagen Sie mir, wie bestimmen Sie die Zustellung an die Abteilung oder an die Tür und wer / welche Aktion legt diese Informationen in den neuen Postblock?
07.09.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Standardmäßig wird eine neue Bestellung vor der Trennung berücksichtigt. Wenn wir nach Bestätigung über Viber beim Versand einer solchen Sendung einen Fehler erhalten haben, geht die Bestellung in den Status "TCN-Fehler" und der Manager analysiert die Adresse bereits manuell einer solchen Bestellung. Beispiel: https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/3799/edit/ Wenn wir uns auf alles geeinigt haben, dann bestätige ich die Überarbeitung und möchte eine Rechnung erhalten.
07.09.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Manager füllt den rot hervorgehobenen Block manuell aus, und wenn die Bestellung gespeichert wird, gehen die Daten in den zweiten Block (mit einem Pfeil angezeigt). Danach wird die Bestellung über die NP Logistics API versandt.
07.09.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rechnung bitte an smog@itgalaxy.net senden. Danke.
07.09.2021, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe die Rechnung immer noch nicht erhalten.
08.09.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In dem Block, in dem Sie die Adresse eingeben, wurde eine Einstellung angezeigt, mit der Sie Städte und Straßen aus GetSiedlungen übernehmen können. Damit es funktioniert, müssen Sie die Lieferung Tür-zu-Tür oder Lager-zu-Tür auswählen und den Block speichern. Bei der Aktion zum Erstellen eines TTN in npl wurde auch ein Häkchen hinzugefügt, um an der richtigen Stelle nach Städten zu suchen. Stellen Sie beide Einstellungen ein und testen Sie die Funktionalität bitte bei einer neuen Bestellung
10.09.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, bitte korrigieren Sie das Aussehen, in Klammern hinter der Siedlung müssen Sie die Region und den Bezirk angeben (So funktionieren die Originalverzeichnisse). Andernfalls ist es unmöglich zu verstehen, wohin das Paket gehen wird.
11.09.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, gibt es Neuigkeiten?
17.09.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Damit der Name der Region zu den Namen der Städte hinzugefügt wird, gibt es eine spezielle Checkbox in den Blockeinstellungen. Bei der Methode, bei der standardmäßig für einige Städte der NP selbst das Gebiet zum Namen liefert, geschieht dies bei getsettlments aus irgendeinem Grund nicht
20.09.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, wir haben nach dem Update die Möglichkeit verloren, an das Büro zu senden. Im TTN-Block gibt es überhaupt keine Abteilungen im Verzeichnis. (Screenshot 1) Bei Auswahl aus der Adressleiste schlägt das Senden mit einem Fehler fehl. (Screenshot 2)
22.09.2021, 15:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe also eine Klarstellung, das Verzeichnis der Filialen im TTN-Block wird angezeigt, nachdem die Option Lager-Lager erneut ausgewählt und die Bestellung erneut gespeichert wurde. Bitte korrigieren Sie es, standardmäßig haben wir alle Bestellungen in der Position Lager-Lager, und das erneute Speichern der Bestellung, um die Liste der Filialen anzuzeigen, ist sehr unpraktisch.
22.09.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Grob gesagt wurden die neuen Verzeichnisse bereits angewendet, als der Auftragscode an den Manager in der Position Warehouse-Lager kam. Und der Manager muss das Warehouse-Warehouse und dann die Stadt erneut speichern, und erst dann kann ein Update ausgewählt werden. Bisher reichte es aus, nur auf die Schaltfläche „Versenden“ zu klicken, wir möchten, dass für die Position Lager-Lager alles beim Alten bleibt, was die Anzahl der erforderlichen manuellen Aktionen minimiert.
22.09.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

update, gelesen als Zweig von NP. Verzeihung.
22.09.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein Video des Problems aufgenommen.
22.09.2021, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Ihrem Fall müssen Sie die Versandmethode speichern, um ein anderes Städteverzeichnis für die E-Mail aufzurufen. Wenn Sie möchten, kann ich es so machen, dass das Speichern automatisch erfolgt, wenn Sie den Wert der Versandart ändern. Die anfängliche Logik des Blocks erlaubt es nicht, ihn ohne erneutes Speichern zum Laufen zu bringen, da viele Dinge von der Sendemethode abhängen
24.09.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Ihrem Fall müssen Sie die Sendemethode erneut speichern, um ein anderes Städteverzeichnis für die E-Mail aufzurufen. Wenn Sie möchten, kann ich es so machen, dass das Speichern automatisch erfolgt, wenn Sie den Wert der Versandart ändern. Die anfängliche Logik des Blocks lässt es nicht zu, dass es ohne erneutes Speichern funktioniert, da viele Dinge von der Sendemethode abhängen
Bitte geben Sie anhand eines Beispiels an, wie das automatische erneute Speichern funktionieren wird. Was und wo wird gespeichert.
24.09.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie wählen eine andere Liefermethode (z. B. gab es ein Lagerhaus und Sie haben Lagertüren gewählt) Ich klicke automatisch auf die Schaltfläche Speichern, damit die Seite für Sie neu geladen wird, damit Sie nicht selbst auf Speichern klicken
24.09.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und bitte tun. Danke.
anonyme Ente Sie wählen eine andere Liefermethode (z. B. gab es ein Lager-Lager und Sie haben Lagertüren gewählt) Ich werde automatisch die Schaltfläche Speichern drücken, damit Ihre Seite neu geladen wird, damit Sie nicht selbst auf Speichern klicken [ / zitieren]
27.09.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Checkbox hochgeladen. Die neuesten Blockeinstellungen
27.09.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar