1b.app
Link kopiert -
Verändere dich, sei freundlich, allein auf der Welt gemäß den Parametern der ukrainischen Post:
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ein paar Fragen: 1. Warum denken Sie, dass wir entschieden haben, welche Maßeinheiten Ukrposhta haben würde? 2. Auf welche Maßeinheiten möchten Sie umstellen?
26.08.2021, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Und wer ist für die Integration zuständig?Ich, nibi, warf den Bildschirm von OneBox weg? 2. Vielfalt ist fassungslos - Griwna, Gewicht - g (Gramm) gut, wenn Sie keine Flecken allein in die Welt setzen.
26.08.2021, 23:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit dem deklarierten Wert ist dies ein Fehler - ich werde es korrigieren. Sie haben alle Maßeinheiten im Screenshot hervorgehoben und nicht nur Punkte + die erste bzw. ich dachte, dass das Problem in allen Notationen liegt
27.08.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu I vaga haben sie in Gramm, nicht in Kilogramm
28.08.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

behoben auf mvp, Änderungen sollten innerhalb weniger Tage in Ihr System gelangen
07.09.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar