1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Synchronisierung von Kommentaren, die nur für den Client sichtbar sind

Wir testen die Arbeit von Onebox Network, insbesondere die Synchronisierung von Prozessen.

Jetzt sehe ich den Moment, in dem alle Kommentare in die Box des Kunden gelangen oder umgekehrt.

Sowohl mit als auch ohne Augen. - hier ist ein Beispiel von meiner Seite https://nextgenos.crm-onebox.com/6/

Und so sehen die Kommentare von Seiten des Absenders aus (ein Screenshot ist beigefügt).

Kann ich entweder innerhalb der Anwendung oder innerhalb des BP eine Einstellung hinzufügen, sodass nur Kommentare „Zur Ansicht im persönlichen Konto verfügbar“ übertragen werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

was ist mit der bedeutung?
21.07.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Als Optionen für die Verwendung - ich werde ein Beispiel geben, das auf dem TP basiert: 1. Wenn Sie einen Manager oder einen erfahreneren Spezialisten mit der Aufgabe verbinden und einen Kommentar schreiben müssen, den der Kunde nicht sehen muss. 2. Einige unserer Leute Hinterlassen Sie den Prozesscode als Kommentar - mit einer Beratungsaufgabe, einem Fehler, einer Verfeinerung, um schnell durch eine Reihe von Aufgaben zu navigieren - auch ein Moment, den der Kunde nicht sehen muss
21.07.2021, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, solche Argumente ... es ist nicht klar, warum man in diesem Fall nicht einen Unterprozess erstellt und darin arbeitet
23.07.2021, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: es ist nicht klar, warum nicht einen Unterprozess erstellen und in diesem Fall darin arbeiten
Die Informationen, die in der Aufgabe vom Client benötigt werden, damit es einfacher zu navigieren ist, was aus wo und wo in Unterprozessen bleiben? Nun, das ist die gleiche Idee ...
23.07.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yuryevich SheBo schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Es ist nicht klar, warum in diesem Fall nicht ein Unterprozess erstellt und darin gearbeitet wird
Informationen, die in der Aufgabe vom Kunden benötigt werden, sind es einfacher zu navigieren, was von wo und wo in Teilprozessen zu halten? Nun, es ist auch so eine Idee ... [/ quote] Wir werden uns von der aktuellen LC entfernen, denke ich, na ja, ich sehe keinen Wert in diesen fertigen Sägen, ich bin nicht bereit, es kostenlos zu tun
15.08.2021, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK Was auch immer du sagst
15.08.2021, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar