1b.app
Link kopiert -

So überschreiben Sie einen vorhandenen Geschäftsprozess

In der MVP-Version können wir mithilfe der JSON-Export-/Importfunktion von Geschäftsprozessdesigns unser Design auf eine andere OneBox übertragen und es über einen vorhandenen Geschäftsprozess SCHREIBEN.

Somit ersetzen wir den alten Prozess durch den neuen.

Eine solche Möglichkeit habe ich in den Einstellungen auf der OneBox OS-Seite nicht gefunden.

Wahrscheinlich schlecht gesucht, bitte um Hilfe

Als Beispiel gibt es eine BP Simple-Aufgabe und stattdessen müssen Sie Ihr Design neu schreiben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Sie gehen in die Workflow-Anwendung und wo das Pluszeichen ist - klicken Sie auf Workflow aus Datei laden
17.07.2021, 19:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie gehen in die Workflow-Anwendung und wo das Pluszeichen ist - klicken Sie auf Workflow aus einer Datei laden
Igor, im TOR stellte ich eine andere Frage, die auf dem Bildschirm zeigte, dass es keine Möglichkeit gibt um den Prozess, den ich brauche, mit meinem eigenen Design zu überschreiben
18.07.2021, 21:44
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

zwei weitere Screenshots, um meine Worte überzeugender zu machen
18.07.2021, 21:48
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

löschen und neu erstellen
19.07.2021, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nicht löschen und neu erstellen
das erschwert manchmal die Arbeit an Projekten, diese Funktion ist in der Vorgängerversion und ist nützlich zum Kopieren auf das Betriebssystem
19.07.2021, 10:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: nicht löschen und neu erstellen
so dass es die Arbeit an Projekten manchmal erschwert, diese Funktion ist in der vorherigen Version und nützlich für das Kopieren auf OS [/ quote] erfinde nichts, was es nicht kompliziert. Ich denke, dass diese Funktion in ein paar Tagen im BP erscheinen wird
19.07.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Auf keinen Fall löschen und neu erstellen [/ quote], so dass dies erschwert wird Arbeiten Sie manchmal an Projekten, diese Funktion ist in der vorherigen Version und ist nützlich, um auf OS zu kopieren
Nichts erfinden, das macht es nicht kompliziert. Ich denke, dass diese Funktion in ein paar Tagen im BP
orient pliz erscheinen wird, wenn es zum Testen erscheint
19.07.2021, 11:13
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: lösche es nicht und erstelle ein neues
es macht es viel schwieriger an Projekten zu arbeiten diese Funktion ist in der vorherigen Version und ist nützlich für das Kopieren auf das Betriebssystem
nicht komplizieren. Ich denke, dass diese Funktion in ein paar Tagen im BP
orient pliz erscheinen wird, wenn es scheint,
2 Tage zu testen
19.07.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: niemals löschen und neu erstellen
so dass es die Arbeit an Projekten manchmal erschwert, diese Funktion ist in der vorherigen Version und ist nützlich zum Kopieren auf das Betriebssystem
nicht etwas erfinden, es macht die Dinge nicht kompliziert. Ich denke, dass diese Funktion in ein paar Tagen innerhalb des Netzteils
orient pliz erscheinen wird, wenn es zum Test erscheint
2 Tage
Igor, ich habe die Funktion zum Überschreiben des bestehenden Prozesses in OneBox OS währenddessen überprüft es fehlt heute, es sollte nach dem update erscheinen ?
23.07.2021, 11:16
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich mache keine Updates für Boxen ... Ich weiß nicht einmal, wo Sie suchen und ob es aktuell ist
23.07.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich aktualisiere keine Boxen ... Ich weiß nicht einmal, wo Sie suchen und ob es aktualisiert wird
Ich habe richtig verstanden, dass die Funktion bereits vorhanden ist, aber wie geht es OneBox OS Aktualisiert? Gibt es eine Reihenfolge, in der Änderungen wirksam werden? Jetzt interessiere ich mich für dieses OneBox-Betriebssystem https://icoloronebox.crm-onebox.com/
23.07.2021, 17:35
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aktualisiert Sie haben eine Reihe von Updates und Neuerungen erhalten
23.07.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: aktualisiert Sie haben eine Reihe von Updates und Innovationen
haben alle Schaltflächen umgedreht und kein Element gefunden, um einen Geschäftsprozess zu importieren und einen vorhandenen zu überschreiben
25.07.2021, 22:33
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox production schrieb: aktualisiert Sie haben ein Paket mit Updates und Innovationen erhalten
haben alle Knöpfe umgedreht und kein Element zum Importieren gefunden Geschäftsprozess und Überschreiben der bestehenden
Antwort sollte nicht sein, aber es ist schade, aber das ist ein Grund für mich, cooler zu sein als der Rest. Ich stelle nach und nach auf OneBox OS um und dies ist das erste Video How to JSON-Geschäftsprozesse exportieren und importieren https://youtu.be/UpOcMjPEmro Kanal abonnieren, wer noch nicht bei uns ist, Kommentare hinterlassen, Likes setzen, die haben Macht
26.07.2021, 21:29
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar