1b.app
Link kopiert -

Frage zur Registerkarte „Zahlungserstellung“.

Beim Erstellen einer Zahlung wird mir die Kundenliste nicht angezeigt. Selbst wenn ich auf die Schaltfläche zum Auswählen eines Kontakts klicke – ich gebe die Daten ein – Suchen – und nichts passiert, klicke ich auf die Registerkarte „Alle“ und es wird auch nichts geladen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, geben Sie bitte einen Link zu der Box an, in der dieses Problem auftritt.
05.08.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich habe die Kundensuche beim Erstellen einer Zahlung auf der Seite https://box.peresvitbrand.com/app/payments/ überprüft und mithilfe von Autofill und Verwendung der Schaltfläche keine Probleme festgestellt. Wie genau haben Sie Kontakte ausgewählt?
05.08.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bekomme nichts, melde dich bei DGirka an, habe einen Druckbildschirm gesendet
05.08.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erkundigen Sie sich beim Box-Administrator, ob die Rechte für die Anwendung „Kontakte“ für Sie konfiguriert sind
05.08.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar