Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt einen Benutzer ..., aber seine Seite „Zahlungen und Kasse“ ist leer.
[file]8273[/file]
[file]8274[/file]
Zugriffsrechte zu 100 % erteilt
[file]8273[/file]
[file]8274[/file]
[file]8273[/file]
[file]8274[/file]
[file]8273[/file]
[file]8274[/file]
Es gibt einen Benutzer ..., aber seine Seite „Zahlungen und Kasse“ ist leer.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: Geben Sie einen Link zu der Gruppe, für die Sie konfigurieren [/ quote] https://our-store.com.ua/app/acl/aclgrouppermission/2/
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie einen Link zu der Gruppe an, die Sie einrichten [/quote] https://our-store.com.ua/app/acl/aclgrouppermission/ 2 /[/quote]
[file]8366[/file]
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Screenshot vom 19.07.2021 17-37-08.png
Ohhh ... Großartig! Zuvor waren diese Daten nicht verfügbar. Igor, sag mir, werden die Rechte auch im Zusammenhang mit Kategorien vergeben?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Screenshot vom 19.07.2021 17-37-08.png [/quote] Ohhh ... Großartig! Zuvor waren diese Daten nicht verfügbar. Igor, sag mir, werden die Rechte auch im Zusammenhang mit Kategorien vergeben?
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Screenshot vom 2021-07-19 17-37-08.png
Ohhh ... Großartig! Zuvor waren diese Daten nicht verfügbar. Igor, sag mir, werden die Rechte auch im Zusammenhang mit Kategorien vergeben? [/ quote] Wenn sie fragen, werden wir hinzufügen
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Screenshot vom 2021-07-19 17-37-08.png [/quote] Ohhh ... Großartig! Zuvor waren diese Daten nicht verfügbar. Igor, sag mir, werden die Rechte auch im Zusammenhang mit Kategorien vergeben? [/ quote] Wenn sie fragen, werden wir hinzufügen
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn sie fragen, werden wir hinzufügen
Geben Sie an, wie viel +1 erforderlich ist, damit die Aufgabe für die Arbeit angenommen wird?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn sie fragen, werden wir hinzufügen [/quote] Geben Sie an, wie viel +1 erforderlich ist, damit die Aufgabe für die Arbeit angenommen wird?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn sie fragen, werden wir hinzufügen
Geben Sie an, wie viel +1 erforderlich ist, damit die Aufgabe für die Arbeit angenommen wird?
10
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn sie fragen, werden wir hinzufügen [/quote] Geben Sie an, wie viel +1 erforderlich ist, damit die Aufgabe für die Arbeit angenommen wird? [/quote] 10
und mein + im Sparschwein dieser Veredelung hat Roman Recht damit: *** "Es wird Ihnen ermöglichen, die Sichtbarkeit von Zahlungen in Zugriffsrechten je nach Kategorie einzuschränken. Zum Beispiel: Es gibt eine Kategorie "Kosten" für R / C und Sie möchten sie nicht anderen Mitarbeitern zeigen ***
und mein + im Sparschwein dieser Veredelung hat Roman Recht damit: *** "Es wird Ihnen ermöglichen, die Sichtbarkeit von Zahlungen in Zugriffsrechten je nach Kategorie einzuschränken. Zum Beispiel: Es gibt eine Kategorie "Kosten" für R / C und Sie möchten sie nicht anderen Mitarbeitern zeigen ***
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar