1b.app
Link kopiert -

Terminal-/Erfassungsverbindung

Guten Tag!
Wir haben einen eigenen Offline-Shop, in dem Zahlungen über das Terminal erfolgen. Sagen Sie mir, wie Sie Daten sofort auf dem Terminal anzeigen und in den Prozessen eine Antwort darauf erhalten können. Nun geben wir alle Daten manuell in das Terminal selbst ein.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

von welchem Endgerät sprichst du? Welche Datenquellen hat er? womit ist es verbunden? Kannst du grob beschreiben, was das ist? )
14.07.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Von welchem Terminal reden wir?
Verifone VX 520, aber das Modell dürfte hier kaum helfen. Ich habe jetzt ein Gerät, und morgen erscheint möglicherweise ein weiteres. Oder wenn Sie alle Ihre Kunden nehmen, werden es Dutzende von ihnen sein.
Welche Datenquellen hat er?
Was gibt es?
Womit ist es verbunden?
Was genau meinst du? Computer/Router, CRM/ERP-System, Betriebssystem oder etwas anderes?
können Sie beschreiben, was ausführlicher ist? )
Es gibt ein Terminal (in Zukunft möglicherweise mehrere), und Sie müssen Daten zur Zahlung an diese Terminals senden. Wie in jedem großen Geschäft, wenn der Kassierer Daten von seinem Computer an das Terminal überträgt und den Zahlungsbetrag nicht am Terminal selbst eingibt.
17.07.2021, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a:
Von welcher Art von Terminal sprechen wir?
Verifone VX 520, aber das Modell dürfte hier kaum helfen. Ich habe jetzt ein Gerät, und morgen erscheint möglicherweise ein weiteres. Oder wenn Sie alle Ihre Kunden nehmen, werden es Dutzende von ihnen sein.
Welche Datenquellen hat er?
Was gibt es?
womit ist es verbunden?
Was genau meinst du? Computer/Router, CRM/ERP-System, Betriebssystem oder etwas anderes?
können Sie beschreiben, was ausführlicher ist? )
Es gibt ein Terminal (in Zukunft möglicherweise mehrere), und Sie müssen Daten zur Zahlung an diese Terminals senden. Wie in jedem großen Geschäft, wenn der Kassierer Daten von seinem Computer an das Terminal überträgt und den Zahlungsbetrag nicht am Terminal selbst eingibt. [/ quote] als ob das Terminal mit einem PC und nicht mit Boxing verbunden ist) und tatsächlich müssen Sie einige Daten von einem PC und nicht von Boxing senden
19.07.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist nicht gelöst. Geschlossen, da das Nachrichtenlimit abgelaufen ist
21.07.2021, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar