1b.app
Link kopiert -

Bitte beseitigen Sie den Fehler des Systems mit falschen Abschreibungen und Fehlern darin.

Ich wende mich wiederholt an diesen Support mit Problemen im Zusammenhang mit doppelten Abschreibungen für BP, weil die Waren nicht abgeschrieben wurden und der Versand als abgeschrieben aufgeführt ist und dies nicht ohne das Eingreifen des Supports behoben werden kann. Ein Teil der Waren wird abgeschrieben und der Rest wird einfach versandt. Tatsächlich werden sie jedoch nicht abgeschrieben, wenn man sich das BP-Lager ansieht. oder es kam zu einer Verzögerung bei der Abschreibung und dadurch wird im Auftrag eine Doppelabschreibung vorgenommen, d.h. Warenmenge 1 und Versand 2, 2 Verkäufe dieses Produkts gingen einfach über das Lager (wenn Sie dies bemerken, können Sie es selbst beheben).
Die schwersten Fehler passieren, wenn die Ware nicht tatsächlich abgeschrieben, sondern als versandt aufgeführt wird.
Beispiel https://prnt.sc/107ksyh und Lager https://prnt.sc/107kti9
und aufgrund solcher Probleme gibt es hier viele verschiedene Problemvarianten
1 - Wenn die Aktion auf dem Server verzögert wird, findet eine Doppelaktion statt, die der Logik der Vorgänge widerspricht und es ermöglicht, mehr Waren zu versenden, als sich im BP befinden.
2- Falsche Angabe des Versandstatus (Menge), während im Lager des GP die tatsächliche Abschreibung der Waren aus dem Lager nicht durchgeführt wurde.
Dies führt zu Engpässen und Unstimmigkeiten bei der Ware sowie zu Fehlern in der Lager- und Finanzbuchhaltung. Hierbei handelt es sich um ein verstecktes Problem, das nicht sofort sichtbar ist, aber große Probleme bei der Lager- und Finanzbuchhaltung in einem Unternehmen verursachen kann.
Ohne die Behebung dieses Problems besteht ständig das Risiko, dass falsche, unzuverlässige Daten über die Durchführung von Vorgängen und Lagerbeständen vorliegen.
Ich bitte Sie, die Gründe zu verstehen und bei der Lösung des Problems zu helfen, denn ohne die Entwickler sehe ich keinen Weg, das Problem zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich könnte Dutzende von Fällen liefern, wenn sie nicht regelmäßig beseitigt würden, aber die Grundursache wird nicht beseitigt, und dies ist das Hauptproblem, warum ich das Thema hier erstellt habe. Das Korrigieren eines Fehlers ist eine Sache, aber das Finden von Aufträgen mit solchen Fehlern ist eine andere Aufgabe. Bei 1500 bis 2000 Vorgängen pro Monat ist dies zeitaufwändig und korrigiert im Grunde die Tatsache, dass Manager einen Fehler bemerkt haben, aber es gibt versteckte Probleme, wenn, um Um sie zu finden, müssen Sie das BP-Lagerhaus und BP selbst überprüfen, damit alles zusammenläuft, und das ist eine riesige Aufgabe.
26.02.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie wurden im Thema beantwortet, warum duplizieren und ein neues Ticket erstellen?
26.02.2021, 14:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar