Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wenn es Daten im System gibt (Zahlungen, Prozesse usw.), kann dies nicht einfach so erfolgen, da jede Entität eine Umrechnung zum Kurs der Systemwährung im Verhältnis zur Griwna hat. Wenn Sie alle Daten in Bezug auf Dollarkurse umstellen und umrechnen, dauert die Verfeinerung etwa 30 Stunden. Wenn das System ohne Daten wäre, könnten wir die Währung sogar jetzt ändern. Oder wir können es auf Ihre Anweisung hin sogar jetzt ändern, aber dann werden alle zusammenfassenden Daten im System (Finanzsalden, Verbindlichkeiten usw.) nicht korrekt sein - und das, glauben Sie mir, ist ziemlich kritisch.
Wenn es Daten im System gibt (Zahlungen, Prozesse usw.), kann dies nicht einfach so erfolgen, da jede Entität eine Umrechnung zum Kurs der Systemwährung im Verhältnis zur Griwna hat. Wenn Sie alle Daten in Bezug auf Dollarkurse umstellen und umrechnen, dauert die Verfeinerung etwa 30 Stunden. Wenn das System ohne Daten wäre, könnten wir die Währung sogar jetzt ändern. Oder wir können es auf Ihre Anweisung hin sogar jetzt ändern, aber dann werden alle zusammenfassenden Daten im System (Finanzsalden, Verbindlichkeiten usw.) nicht korrekt sein - und das, glauben Sie mir, ist ziemlich kritisch.
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Wenn es Daten im System gibt (Zahlungen, Prozesse usw.) - Sie können es nicht einfach so machen, weil jede Entität eine Umrechnung zum Kurs der Systemwährung hat relativ zur Griwna. Wenn Sie alle Daten in Bezug auf Dollarkurse umstellen und umrechnen, dauert die Verfeinerung etwa 30 Stunden. Wenn das System ohne Daten wäre, könnten wir die Währung sogar jetzt ändern. Oder wir können es auf Ihre Anweisung hin sogar jetzt ändern, aber dann werden alle zusammenfassenden Daten im System (Finanzsalden, Verbindlichkeiten usw.) nicht korrekt sein - und das, glauben Sie mir, ist ziemlich kritisch.
nur ein wenig gereizt, und es wurde nichts getan, sei freundlich
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Wenn es Daten im System gibt (Zahlungen, Prozesse usw.) - Sie können es nicht einfach so machen, weil jede Entität eine Umrechnung zum Kurs der Systemwährung hat relativ zur Griwna. Wenn Sie alle Daten in Bezug auf Dollarkurse umstellen und umrechnen, dauert die Verfeinerung etwa 30 Stunden. Wenn das System ohne Daten wäre, könnten wir die Währung sogar jetzt ändern. Oder wir können es auf Ihre Anweisung hin sogar jetzt ändern, aber dann werden alle zusammenfassenden Daten im System (Finanzsalden, Verbindlichkeiten usw.) nicht korrekt sein - und das, glauben Sie mir, ist ziemlich kritisch. [/quote] nur ein wenig gereizt, und es wurde nichts getan, sei freundlich
[quote] Vitaliy schrieb: Ich teste es nur, und nichts wurde getan, bitte ändern Sie es [/quote] geändert. Vergessen Sie nicht, die Wechselkurse jetzt relativ zu USD = 1 zu ändern https://inter.crm-onebox.com/admin/shop/currency/
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar