1b.app
Link kopiert -

Sortierung hinter dem Zusatzfeld

Guten Tag
Ist es möglich, im Finanzwesen nach zusätzlichen Feldern zu sortieren? (tatsächliche Zahlungen)
/admin/shop/finanzen/
Yakshcho nі - skilki doopratsyuvannya
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, diese Funktion ist derzeit nicht verfügbar. Verfeinern Sie diese Möglichkeit - 3h. Rechnung.
26.01.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ja Hier wird hinzugefügt: ?
27.01.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ja natürlich. Es funktioniert an 2 Stellen: auf dem Bildschirm angezeigt und beim Klicken auf das zusätzliche Feld in der Kopfzeile der Tabelle
27.01.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, Nadishlіt rahunok, an KoretsValentyn@ukr.net
27.01.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Fertig und hochgeladen
02.02.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Obriy-Sortierung: Erste Sortierung, Schutz gegeben: Zufällige Sortierung: https://orc-test.kiev.ua/admin/shop/finance/#
03.02.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valentine, verstehst du, was Standardsortierung und Standardsortierung 2 bedeuten? Zuerst werden ALLE Zahlungen nach dem Feld „Vorauszahlung“ sortiert, dann nach dem Feld „id“ unter Zahlungen mit dem gleichen Wert des Felds „Standardsortierung“. Diese. Wenn Sie 3 Zahlungen haben: 1. ID = 1, Vorauszahlung = 1 2. ID = 2, Vorauszahlung = 0 3. ID = 3, Vorauszahlung = 1, dann sollte es in der folgenden Reihenfolge angezeigt werden: 1, 3, 2 .
03.02.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin ein wunderbarer Geist :) Und du?) Sag mir, sei freundlich, wie es sein wird: 1. ID = 1, Vorauszahlung = 1 2. ID = 2, Vorauszahlung = 0 3. ID = 3, vorläufig Zahlung = 1 4. ID = 4, Vorauszahlung = 0 Lassen Sie es uns für Sie tun: "dann durch das ID-Feld unter Zahlungen mit dem gleichen Wert des Felds "Standardsortierung"" Richtig, seien Sie freundlich
03.02.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Screenshots haben Sie angegeben, zuerst nach dem zusätzlichen Feld und dann nach der ID zu sortieren. Für die ersten beiden Zahlungen ist der Wert des zusätzlichen Feldes = 1 https://prnt.sc/y5vf45 , dann zeigt es den ganzen Rest. Was ist los?
03.02.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diejenigen, die nicht von einem anderen sortiert werden. Nun, sagte ich. Sortierung auf dem Hinterkopf für extra. Feld - alles ist in Ordnung. (erste Sortierung pratsyuє) Dali, ich raube nach einer anderen Sortier-ID. Nichts erscheint
03.02.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns als Beispiel noch einmal 4 Zahlungen schreiben und ich werde im Detail beschreiben, wie die Sortierung bei ihnen funktioniert.
04.02.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mehr oder weniger) Zahlungs-ID - 1, Zusatzfeld - 1 Zahlungs-ID - 3, Zusatzfeld - 0 Zahlungs-ID - 4, Zusatzfeld - 1 Zahlungs-ID - 2, Zusatzfeld - 0 Erste Sortierung - nach dem Zusatzfeld fallende Sonstige Sortierung - nach Zahlungs-ID, Wachstum
04.02.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und was siehst du dort, Vzagali? Gleichzeitig funktioniert die Sortierung für das Zusatzfeld nicht. (in anderen Kästchen) Wenn Sie umschreiben - dann lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas darüber wissen wollen.
04.02.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Die Box nimmt alle Zahlungen und teilt sie in 2 Gruppen ein: A) Zahlungen mit einem Feldwert von 1 (1, 4) B) Zahlungen mit einem Feldwert von 0 (2, 3) Und dann Gruppe B. D.h. Sie sehen zuerst die Zahlungen 1 und 4. 2. Wenn Sortierung 2 angegeben ist, werden Zahlungen INNERHALB der Gruppe gemäß dieser Sortierung sortiert. Nehmen wir zum Beispiel Gruppe A. Es gibt Zahlungen mit den IDs 1 und 4, da die Sortierung in aufsteigender Reihenfolge zuerst Zahlung 1 und dann Zahlung 4 anzeigt /y9285t gehen zuerst 2 Zahlungen mit Zusatzfeld=1, untereinander sortiert aufsteigend nach ID https://prnt.sc/y92acj . Nachdem wir alle anderen Zahlungen sehen, sortiert in aufsteigender Reihenfolge nach ID ZWISCHEN SICH https://prnt.sc/y92czk , d.h. in deiner Gruppe B
04.02.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde verstehen! Von vornherein gesagt, was bei gleichem Wert des Zusatzfeldes (1 oder 0) unterschiedlich sortiert werden kann! ALE: Was ist die Achse?
04.02.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

jetzt verstehe ich dich, du hättest es sofort schreiben sollen)) auf den vorherigen screenshots hattest du sortierung nach id az und dementsprechend die richtige ausgabe) ich werde sehen was sich machen lässt
04.02.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

І є noch eine kleine Nuance id Reparatur nicht s 4000+ A s 11
04.02.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Jetzt verstehe ich dich, du hättest sofort so schreiben sollen)) auf den vorherigen Screenshots hattest du die Sortierung nach id az und dementsprechend die richtige Ausgabe) Ich werde sehen, was sich machen lässt." Das Problem ist nicht weniger als id. Zum Beispiel das Feld "Erstellt": Zahlungen im Jahr 2019
04.02.2021, 12:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ja, ich will. funktioniert alles
05.02.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar