1b.app
Link kopiert -

Fertigstellung der Autoclient-Importautomatisierung

Aktion in der Automatisierung 1 Mal pro Minute Privat 24 Avtoclient-Kontoauszug https://prnt.sc/wlqlm7
Ich schlage vor, die Möglichkeit hinzuzufügen, das Feld „Privater Kontoauszug“ nicht nur in den Kundenfeldern, sondern auch in den zusätzlichen Zahlungsfeldern zu schreiben.
Warum brauchst du:
Es gibt viele private Daten (https://prnt.sc/wlqo2y), die abgerufen werden können. Zahlung und erleichtern dadurch die Arbeit - Name des Kunden, Angaben, Anfangs- und Endbetrag auf dem Konto usw.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:





Lieber technischer Support. 5 Kunden warten seit einem Monat auf Ihre Antwort. Melden Sie sich mit einem Smiley an.
07.02.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boyko Pavel Vitalievich Der Kunde schrieb: Sehr geehrter technischer Support. 5 Kunden warten seit einem Monat auf Ihre Antwort. Melden Sie sich mit einem Smiley an.
Ich bin schon auf ein Problem gestoßen - ein Post ohne Antwort. Die Logik ist folgende: Wenn, nachdem der Beitrag vom Kunden gepostet wurde, ein Nicht-Techniker schreibt, dann wird der Technikfreak diesen Beitrag nicht prüfen. Im Allgemeinen wird hier niemand antworten - erstellen Sie eine neue.
09.02.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky Client schrieb:
Pavel Vitalievich Boyko Client schrieb: Sehr geehrter technischer Support. 5 Kunden warten seit einem Monat auf Ihre Antwort. Melden Sie sich mit einem Smiley an.
Ich bin schon auf ein Problem gestoßen - ein Post ohne Antwort. Die Logik ist folgende: Wenn, nachdem der Beitrag vom Kunden gepostet wurde, ein Nicht-Techniker schreibt, dann wird der Technikfreak diesen Beitrag nicht prüfen. Im Allgemeinen wird hier niemand antworten - erstellen Sie eine neue.
+ Du kannst diesen Beitrag auch verlinken.
09.02.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Frage zum bezahlten TP bezüglich der Implementierung dieser Verbesserung gestellt - sie haben geantwortet, dass 2 Stunden für 30 US-Dollar gezahlt werden. Wer ist bereit, sich einzubringen?
10.02.2021, 02:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar