1b.app
Link kopiert -

Betrag in Worten in der Dokumentvorlage

Есть вопросы по шаблонам документов?
Мы подготовили список топиков где уже рассматривался вопрос с документами! Посмотреть список топиков

Antworten:

Guten Tag. Deine Frage ist nicht ganz klar. Sie möchten sich "in Worten" eine zusätzliche Variable hinzufügen. Wenn ja, geben Sie bitte an, welche - ich kann die Revision bewerten.
30.12.2020, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, lassen Sie es eine erwartete Zahlung geben. Sie können dann die Arbeit der Aktion "Ausstehende Zahlung generieren" erklären https://adapter.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/106/action/new/ aus irgendeinem Grund ist der Betrag die ganze Zeit 0 https: //adapter.crm-onebox .com/admin/customorder/order/7456/payment/
30.12.2020, 22:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. https://prnt.sc/wj1nz4 hier ist diese Variable 2. https://prnt.sc/wj1n6m weil Sie dabei keine Verpflichtungen eingehen und ein Häkchen gesetzt ist.
08.01.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen schätzen, wie viel die Überarbeitung kostet, den Umfang des Prozesses in Worten auf Ukrainisch und auch das Bild des Strichcodes des Lieferscheins (diese Variable wurde nicht gefunden)
16.01.2021, 23:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es dauert ungefähr eine halbe Stunde, um eine beliebige numerische Variable aus der Liste der Variablen in der Dokumentvorlage in Worten hinzuzufügen. Lieferschein-Barcode - wir haben kein Feld mit diesem Namen. Vielleicht meinen Sie eine Art PDF mit einer neuen Postrechnung mit einem Barcode oder etwas anderem, bitte geben Sie an, was Sie im Dokument anzeigen möchten (ein Link zum Prozess, wo es ist, und ein Screenshot, wo es herkommt, reicht aus).
18.01.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


die Nachricht wird in der Kopfzeile der Aufgabe angeheftet, ay)
21.01.2021, 10:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh, wie schnell sie entschieden haben, ich hatte nicht einmal Zeit zum Nachdenken ...
21.01.2021, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Nachricht wurde am 18. geschrieben
21.01.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


willst du einfach die nummer 050....17 nehmen und in einen barcode nähen?
21.01.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Na und? Sie haben dort alle Merkmale der Ware mit einem Barcode aufgedruckt. aber aus irgendeinem Grund nicht. bereits verwendet, um es zu ermöglichen, jede Variable als Argument zu übergeben.
21.01.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: willst du einfach die Nummer 050....17 nehmen und sie in einen Strichcode nähen?
Warum nähen? Anzeige als Barcode-Codierung, vorzugsweise welche neue Mail verwendet.
21.01.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich "urteile" nicht, sondern kläre nur auf, um sicherzugehen, dass ich Sie richtig verstehe. Es dauert 1 Stunde, um die TTN-Nummer in den Barcode einzunähen
21.01.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in eine Warteschlange für eine kostenlose Revision stellen?
21.01.2021, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



und in Worten die Menge des Vorgangs und den Strichcode ttn
21.01.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie in einer Nachricht ausdrücklich an, welche Variablen Sie benötigen, wir haben oben viele verschiedene besprochen.)
21.01.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Abschluss des Vorgangsbetrags in ukrainischen Worten (wie auf dem Bildschirm) der Verpflichtungsbetrag in ukrainischen Worten (wie auf dem Bildschirm) und der Strichcode des Lieferscheins aus dem Vorgang (die Codierung, die die neue Post verwendet)
21.01.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Benötigte Variablen: 1. ordersumtext_ua 2. ourObligationBalance_ua 3. deliveryNoteBarcode_svg oder deliveryNoteBarcode_ean13 Damit die Bilder im 3. Absatz die gewünschte Größe haben, platzieren Sie die Variablen im div in der gewünschten Größe in der Dokumentvorlage.
22.01.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

23.01.2021, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe alle 3 Variablen in meinem Dokument persönlich getestet, Sie haben wahrscheinlich einen Fehler beim Schreiben der Variablen gemacht. Bitte setzen Sie den Link auf die von Ihnen verwendete Prozess- und Dokumentvorlage zurück.
26.01.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

26.01.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar