1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Wir haben keine Regelung für die Reaktionsgeschwindigkeit, der Entwickler wird antworten, sobald er Ihre Aufgabe erreicht
22.12.2020, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wir haben kein Zeitlimit für Antworten, der Entwickler wird antworten, sobald er zu Ihrer Aufgabe kommt
Ich verstehe alles, aber ich bitte Sie, zu helfen, soweit wir können nicht funktionieren - es sind die Finanzen. 1) Wir können keine Zahlungen erstellen https://crm-onebox.com/ru/support/finances/4843-oshibka-dobavleniya-platezha/ 2) Bestellungen an Kunden werden nicht geschlossen. Sie erhalten eine SMS über Schulden, das ist eine Geste.
22.12.2020, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aleksey Lagoda Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wir haben keine Antwortgeschwindigkeitsregelung, der Entwickler wird antworten, sobald er Ihre Aufgabe erreicht
Ich verstehe alles, aber ich bitte wirklich darum helfen, so wie wir nicht arbeiten können - es sind die Finanzen. 1) Wir können keine Zahlungen erstellen https://crm-onebox.com/ru/support/finances/4843-oshibka-dobavleniya-platezha/ 2) Bestellungen an Kunden werden nicht geschlossen. Sie erhalten eine SMS über die Schulden.
22.12.2020, 10:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass ich rückwirkend Zahlungen leisten können muss. Dies ist notwendig, damit der Buchhalter Kartenzahlungen und bargeldlose Zahlungen korrekt zuordnen kann. Bisher funktionierte mit dieser Checkbox alles korrekt. Wahrscheinlich ist es nach dem Update kaputt.
22.12.2020, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexey Lagoda Der Kunde schrieb: Das ist genau der Punkt, ich muss in der Lage sein, rückwirkend Zahlungen zu leisten. Dies ist notwendig, damit der Buchhalter Kartenzahlungen und bargeldlose Zahlungen korrekt zuordnen kann. Bisher funktionierte mit dieser Checkbox alles korrekt. Wahrscheinlich ist nach dem Update alles zusammengebrochen
1. Die Logik dieses Kontrollkästchens hat sich seit etwa 2 Monaten nicht geändert 2. Ich habe Ihnen 2 weitere Lösungen gegeben, außer die Einstellungen zu entfernen, verwenden Sie eine davon
22.12.2020, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es eine Möglichkeit, dass es wieder so funktioniert wie vorher? : gab keinen Fehler und kann bis zu einem beliebigen Datum durchgeführt werden
22.12.2020, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexey Lagoda Der Kunde schrieb: Ist es möglich, eine Überarbeitung vorzunehmen, damit es wie zuvor funktioniert? : gab keinen Fehler und kann mit jedem Datum durchgeführt werden
ja , 0,5h
22.12.2020, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexey Lagoda Kunde schrieb: Tatsache ist, dass ich in der Lage sein muss, rückwirkend Zahlungen zu leisten. Dies ist notwendig, damit der Buchhalter Kartenzahlungen und bargeldlose Zahlungen korrekt zuordnen kann. Bisher funktionierte mit dieser Checkbox alles korrekt. Höchstwahrscheinlich ist nach dem Update alles zusammengebrochen
1. Die Logik dieser Checkbox hat sich seit ca. 2 Monaten nicht geändert 2. Ich habe dir 2 weitere Lösungen neben dem Entfernen der Einstellungen gegeben, benutze jede davon
hat nur etwas geändert, d.h. zu. hier gibt es mehrere Referenzen. Wir haben auch rückwirkende Zahlungen ohne Probleme durchgeführt, und gestern habe ich festgestellt, dass es überhaupt kein Datumsfeld gibt! Damit es erscheint, setzen Sie ein Kontrollkästchen, mit dem Sie beim Bearbeiten rückwirkend Zahlungen leisten können, aber jetzt ist es unmöglich, das vergangene Datum anzugeben!
22.12.2020, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[/quote] hat sich nur etwas geändert, weil hier gibt es mehrere Referenzen. Wir haben auch rückwirkende Zahlungen ohne Probleme durchgeführt, und gestern habe ich festgestellt, dass es überhaupt kein Datumsfeld gibt! Damit es erscheint, setzen Sie ein Kontrollkästchen, mit dem Sie beim Bearbeiten rückwirkend Zahlungen leisten können, aber jetzt ist es unmöglich, das vergangene Datum anzugeben! [/quote] Ich auch. Gestern, das bisher fehlende Datumsfeld. Und hier fing das Problem an.
22.12.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Logik überarbeitet und nachts aktualisiert. danke für das Verständnis
22.12.2020, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


22.12.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schließen Sie dieses Problem. Aber ich bitte Sie, es hier zu beheben https://crm-onebox.com/en/support/business-processes/4425-bag-deystviya/
25.12.2020, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar