1b.app
Link kopiert -

das Verbot der rückwirkenden Erstellung von Zahlungen deaktivieren

Projekt https://panel.darium.com.ua/

Wenn Sie versuchen, eine Zahlung hinzuzufügen, deren Datum vor dem aktuellen liegt, wird eine Meldung mit dem folgenden Fehler mit angezeigt.

erschien heute

Die Zahlung wurde unter Administrator erstellt.

Ich habe in den Systemeinstellungen keine Kontrollkästchen gefunden, die diese „Funktion“ deaktivieren.

Bitte sagen Sie mir, wie ich es deaktivieren oder einen Fehler beheben kann
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Diese Prüfung kann nicht deaktiviert werden. Es wurde extra ins System aufgenommen, damit Nummern nicht nachträglich angelegt werden
18.12.2020, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Diese Prüfung kann nicht deaktiviert werden. Es wurde extra dem System hinzugefügt, damit Nummern nicht nachträglich erstellt werden
das ist sehr schlecht! Ich bin sicher, dass Sie in naher Zukunft mit Fehlerberichten darüber bombardiert werden. Es stellt sich heraus, dass alle Kunden mit unterschiedlichen Management-Accounting-Modellen auf den gleichen „Nenner“ gebracht wurden. Was tun, wenn Sie Zahlungen registrieren müssen, die gestern tatsächlich getätigt wurden, aber Daten darüber heute erhalten wurden? sehr große Schwierigkeiten für die Benutzer, die Sie durch diese Überprüfung geschaffen haben! Warum tun? wer hat darum gebeten? wem zu danken? ))
18.12.2020, 17:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Diese Prüfung kann nicht deaktiviert werden. Es wurde extra dem System hinzugefügt, damit Nummern nicht nachträglich erstellt wurden
ALS ES HINZUGEFÜGT WURDE?!?!?! WER HAT DIESE ENTSCHEIDUNG GETROFFEN?!?!?!? Sie haben sich entschieden, Ihren Kunden mal wieder das Leben schwer zu machen?!?!
22.12.2020, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar