1b.app
Link kopiert -

Warengruppen im Angebot

CRM – https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/
Wir wollen vor Silvester Geschenksets herstellen
Und es gibt verschiedene Arten desselben Artikels, je nach Größe und Farbe
Bei der Zusammenstellung eines Sets aus 2/3 Produkten muss der Preis unterschiedlich sein, d.h. es gibt mehrere unterschiedliche Preise
Abhängig von der Größe der Artikel im Set
Wenn dies durch „Werbeangebote“ geschieht, müssen Sie Dutzende und Hunderte von Kombinationen erstellen
Gibt es andere Möglichkeiten, aus dieser Situation herauszukommen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Roman schrieb: CRM - https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/ Wir wollen Geschenksets vor NG herstellen Und es gibt verschiedene Arten von einem Produkt, in Größe und Farbe Beim Zusammenstellen eines 2er-Sets/ 3 der Waren sollte der Preis unterschiedlich sein, dh es gibt mehrere unterschiedliche Preise. Je nach Größe der Waren im Set. Wenn dies über "Aktionsangebote" geschieht, müssen Sie Dutzende und Hunderte von Kombinationen erstellen Gibt es noch andere Möglichkeiten, aus dieser Situation herauszukommen?
Aktionssets und Funktionsweise - schon geschaut?
27.11.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Funktionalität Aktionssets - schon gesehen?
Ist das etwas anderes als Vorschläge?
30.11.2020, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb:
und die Funktionalität Aktionssets - schon gesehen?
Ist das etwas anderes als Vorschläge?
Nun, irgendwie, ja)
30.11.2020, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Roman schrieb:
aber Funktionalität Aktionssets - haben Sie zugesehen?
Ist das etwas anderes als Vorschläge?
Na ja, sozusagen)
Könntest du mir dann sagen, wie man sie im CRM findet?
30.11.2020, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir das Video zum Arbeiten mit „Werbeangeboten“ angesehen, aber immer noch nichts gefunden, was für unsere Option geeignet wäre.
30.11.2020, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Funktioniert gefunden, passt aber immer noch nicht. Können Sie andere Optionen vorschlagen? Wir haben die folgende Logik: CRM - https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/ 3 Handtuchgrößen und ihre IDs im System: 50x70: 1166-1173 75x120: 900, 1113-1117, 1119, 1174- 1178, 1193 80x140: 1118, 1179-1181 Und Sie müssen einen Rabatt auf Sets machen - 2 Stk. (beliebige Handtücher) minus 30 Rubel für 3er-Sets (beliebige Handtücher) minus 70 Rubel für 4er-Sets (beliebige Handtücher) minus 110 Rubel Da sich herausstellt, dass Sie durch Werbesets viele Kombinationen vornehmen müssen. Ist es möglich, dies mit verschiedenen Produkten zu organisieren?
30.11.2020, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Ich habe ein funktionierendes gefunden, aber es passt immer noch nicht. Können Sie andere Optionen vorschlagen? Wir haben die folgende Logik: CRM - https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/ 3 Handtuchgrößen und ihre IDs im System: 50x70: 1166-1173 75x120: 900, 1113-1117, 1119, 1174- 1178, 1193 80x140: 1118, 1179-1181 Und Sie müssen einen Rabatt auf Sets machen - 2 Stk. (beliebige Handtücher) minus 30 Rubel für 3er-Sets (beliebige Handtücher) minus 70 Rubel für 4er-Sets (beliebige Handtücher) minus 110 Rubel Da sich herausstellt, dass Sie durch Werbesets viele Kombinationen vornehmen müssen. Ist es möglich, dies mit verschiedenen Produkten zu organisieren?
Als Option würde ich solche Sets als separate Produkte mit einem Reisepass starten, der sich in der Warenbestellung entfaltet, aber der Preis und die Rabatte können bereits einfach eingestellt werden + Sie können die Zusammensetzung des Sets sogar im sofort sehen Tisch - sehr bequem und einfach
01.12.2020, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es stellt sich also heraus, dass wir mehrere Dutzend Kombinationen von Sets erstellen müssen. Produkte haben unterschiedliche Größen und Farben. Momentan gibt es im CRM keine solche Möglichkeit und ist das eine Weiterentwicklung? Oder gibt es Möglichkeiten?
01.12.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Es stellt sich also heraus, dass wir mehrere Dutzend Kombinationen von Sets erstellen müssen. Produkte haben unterschiedliche Größen und Farben. Momentan gibt es im CRM keine solche Möglichkeit und ist das eine Weiterentwicklung? Oder gibt es Möglichkeiten?
Wenn Sie einen Algorithmus zum Gruppieren von Produkten für diese Sets haben, können Sie deren Erstellung und Löschung automatisieren
01.12.2020, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Gruppe von mehreren Produkten (bestimmt) und wenn Sie 2/3/4 kaufen, gibt es einen kleinen Rabatt. Bitte erzählen Sie mir etwas über die Automatisierung. Wo kann ich Informationen lesen/sehen?
02.12.2020, 08:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Es gibt eine Gruppe von mehreren Waren (bestimmt) und beim Kauf von 2/3/4 - gibt es einen kleinen Rabatt. Bitte erzählen Sie mir etwas über die Automatisierung. Wo kann ich Informationen lesen/sehen? [/ quote] Ich sehe, dass Sie nicht genau verstehen, wie Sets automatisch erstellt werden. Versuchen Sie zunächst, mehrere Pässe selbst mit Ihren eigenen Händen zu erstellen. Das Video befindet sich auf unserem YouTube-Kanal
02.12.2020, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe versucht, Werbesets zu machen. Dort müssen Sie bestimmte Produkte und einen Rabatt für jeden Artikel angeben. Sie müssen also viele Sets erstellen. Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit?
02.12.2020, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Ich habe versucht, Werbesets zu machen. Dort müssen Sie bestimmte Produkte und einen Rabatt für jeden Artikel angeben. Sie müssen also viele Sets erstellen. Vielleicht gibt es eine einfachere Möglichkeit?
Einfacher geht es nicht
03.12.2020, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar