1b.app
Link kopiert -

Den Betrag oder % des Prozessbetrags dem Budget gutschreiben/abschreiben

Guten Tag! Richten Sie Aktionen auf der Bühne ein. Alle Aktionen werden ausgelöst, außer „Gutschrift/Abschreibung des Betrags oder % des Vorgangsbetrags zum Budget“.

Ich füge Screenshots bei.

Was könnte der Grund sein?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Soweit ich auf dem Bildschirm sehen kann, wird weder der Betrag noch die % angezeigt, worauf soll die Aktion dann angerechnet werden?
25.10.2020, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion muss dem Budget den Betrag aus dem Zusatzfeld „Betrag an USD Lieferant“ gutschreiben. Wenn Sie im Feld "Wie viel Prozent des Betrags" einen beliebigen Wert eingeben, wird der Betrag ebenfalls nicht gutgeschrieben. Aus dem Zusatzfeld „Betrag an Lieferant USD“ soll der volle Betrag dem Budget gutgeschrieben werden.
26.10.2020, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf "100" setzen, nicht gutgeschrieben[##$#]
26.10.2020, 09:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf "100" setzen, nicht gutgeschrieben[##$#]
26.10.2020, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was muss eigentlich automatisiert werden: Berechnen Sie beim Wechsel in die Phase "Bezahlt" den Prozentsatz der Lieferung des Prozessbetrags in Griwna und berechnen Sie dann mithilfe der angegebenen Formel den Betrag in USD, der dem angegebenen gutgeschrieben werden soll Budget. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, wie man es umsetzt?
26.10.2020, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Client schrieb: Ich habe den Wert auf "100" gesetzt, es wird nicht gutgeschrieben
da Sie den Zugriff auf das Admin-Panel geschlossen haben, kann ich nicht sehen, was Sie in Aktion konfiguriert haben, und sagen, warum es nicht getan hat t anfallen
26.10.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann diese Einstellung aus irgendeinem Grund nicht finden. Erinnere mich, wo sie ist.
26.10.2020, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Client schrieb: Ich kann diese Einstellung aus irgendeinem Grund nicht finden. Erinnere mich, wo sie ist.
Berichte -> Benutzer online
26.10.2020, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Also, was ist das Problem? Hier sehen Sie am Beispiel des Prozesses, dass die Überweisungen durchgeführt werden https://bxx.as-service.com.ua/admin/customorder/order/2116/edit/
27.10.2020, 00:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist, dass Sie den falschen Geschäftsprozess betrachten. Im Geschäftsprozess New Lead TEST werden keine Rückstellungen gebildet. Schauen Sie auf der Seite "Budgets": im Budget "Testfirma" - 0 USD.
27.10.2020, 08:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sehen Sie, wie viele Prozesse für das Testunternehmen durchgeführt wurden https://bxx.as-service.com.ua/admin/shop/users/828/
27.10.2020, 08:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrektur des heutigen ersten Beitrags: Das Problem ist, dass Sie den falschen Geschäftsprozess betrachten. Rückstellungen werden im Geschäftsprozess „Neuer Lead TEST“ gebildet. Schauen Sie sich die Seite "Budgets" an: im Budget "Testunternehmen" - 0 USD.
27.10.2020, 09:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Das Problem ist, dass Sie den falschen Geschäftsprozess betrachten. Im Geschäftsprozess New Lead TEST werden keine Rückstellungen gebildet. Schauen Sie sich die Seite "Budgets" an: im Budget "Testunternehmen" - 0 USD.
wenn du angegeben hättest, welche zu sehen ist, dann hätte ich sie mir angesehen, aber da ich blind nach einer Aktion gesucht habe) hast du das %-Zeichen in der Aktion im Feld angegeben, wie viel Prozent des Vorgangs gutgeschrieben werden / auf das Budget abschreiben: versuchen, es zu entfernen
27.10.2020, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verschiedene Optionen probiert - hilft nicht :(
27.10.2020, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die beiden vorherigen Aktionen "Berechnen und den Wert in das Zusatzfeld schreiben" sind erfolgreich abgeschlossen, und "Betrag oder % des Vorgangsbetrags dem Budget gutschreiben/abschreiben" will in keiner Weise funktionieren :(
27.10.2020, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Die beiden vorherigen Aktionen "Berechnen und den Wert in das Zusatzfeld schreiben" wurden erfolgreich abgeschlossen, aber "Betrag oder % des Prozessbetrags dem Budget gutschreiben/abschreiben" will nicht irgendwie funktionieren :(
konfiguriert jetzt ausprobieren
27.10.2020, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was hast du eingestellt? Ich sehe keine Änderungen, die ich nicht sehe ... Nicht gutgeschrieben :(
27.10.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Was haben Sie eingerichtet? Ich sehe keine Änderungen, ich sehe keine ... Nicht gutgeschrieben :(
Das System wurde noch aktualisiert, jetzt ist es fertig, Sie können es überprüfen
27.10.2020, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für das Update! :) Der Betrag wird dem Budget gutgeschrieben, aber mit einem negativen Wert. Der Betrag muss positiv sein
27.10.2020, 15:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aus irgendeinem Grund wird es abgebucht, nicht gutgeschrieben
27.10.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb/a: Aus irgendeinem Grund gibt es eine Abschreibung, keine Gutschrift
berechnen Sie das zusätzliche Feld oder den Betrag?
27.10.2020, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit zusätzl. Felder
27.10.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In einem anderen Geschäftsprozess (vor dem Update hat alles korrekt funktioniert) werden übrigens auch Abschreibungen statt Gutschriften durchgeführt.
27.10.2020, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich ergänze den vorigen Post: In einem anderen Vorgang werden Abgrenzung und Abschreibung gleichzeitig durchgeführt (es soll nur Abgrenzung erfolgen):
27.10.2020, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine weitere Zahlung getätigt, jetzt nur noch gutgeschrieben. Es bleibt, das Budget in USD herauszufinden.
27.10.2020, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktualisierte "Budgets" ... wieder ist es nicht klar, abzuschreiben, obwohl es so etwas in den Einstellungen nicht gibt :(:(:(
27.10.2020, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Leute! Antworten! Finanzen sind ein Chaos!
29.10.2020, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Client schrieb: Jungs! Antworten! Finanzen sind ein Chaos!
davon ab, dass du spammst - wird nicht schneller.
29.10.2020, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, ich spamme nicht :) Ich kann nur nicht herausfinden, ob das Problem gelöst wird oder nicht. Sie können einfach antworten, dass die Lösung in Arbeit ist, es kann so und so lange dauern :)
29.10.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Client schrieb: Igor, ich spamme nicht :) Ich kann einfach nicht herausfinden, ob das Problem gelöst wird oder nicht. Du kannst einfach antworten, dass die Lösung in Arbeit ist, das kann so und so lange dauern :)
Ich kann nicht jedem in diesem Stil antworten, ich werde mehrere Stunden am Tag damit verbringen, ich sortiere das aus wiederum antworte ich
29.10.2020, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK. Wir freuen uns auf die Lösung des Problems
29.10.2020, 15:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Client schrieb: OK. Ich freue mich darauf, das Problem zu lösen
https://bxx.as-service.com.ua/admin/customorder/order/2166/edit/ hier funktioniert der Testprozess korrekt
30.10.2020, 07:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zählt leider nicht! Prozess: https://bxx.as-service.com.ua/admin/customorder/order/2167/edit/ wonach 72,5 $ dem Budget gutgeschrieben werden sollen, die Gutschrift aber nicht dem entsprechenden Budget erfolgt: https ://bxx.as -service.com.ua/admin/shop/finance/buget/4/list/
30.10.2020, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Leider nicht gutgeschrieben! Prozess: https://bxx.as-service.com.ua/admin/customorder/order/2167/edit/ wonach 72,5 $ dem Budget gutgeschrieben werden sollen, die Gutschrift aber nicht dem entsprechenden Budget erfolgt: https ://bxx.as -service.com.ua/admin/shop/finance/buget/4/list/
Oleg öffne einfach den Verlauf und du kannst sehen, dass zuerst ein Übergang zu dem Status stattfindet, in dem es ist eine Gutschriftaktion und dann wird nur ein zusätzliches Feld ausgefüllt, aus dem der Betrag GESAMT zum Zeitpunkt des Gutschriftversuchs entnommen wird BETRAG = 0 ! https://bxx.as-service.com.ua/admin/customorder/order/2167/history/
30.10.2020, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum "0"? "Betrag an den Lieferanten USD" - 72,5, der dem Budget gutgeschrieben werden soll. Ist im Prozess etwas schief gelaufen?
30.10.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich füge hinzu: Gemäß den Prozesseinstellungen erfolgt zuerst die Zahlung, danach wird der Wert „% an den Lieferanten“ berechnet und in der entsprechenden Hinzufügung erfasst. das Feld, aus dessen Wert der Wert „Betrag an den Lieferanten in USD“ berechnet und erfasst wird, und aus diesem Feld soll der Wert dem Budget gutgeschrieben werden.
30.10.2020, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Client schrieb: Warum "0"? "Betrag an den Lieferanten USD" - 72,5, der dem Budget gutgeschrieben werden soll. Ist im Prozess etwas schief gelaufen?
Ich habe dir eine Geschichte gegeben, in der du wiederum sehen kannst, welches Feld in welcher Reihenfolge ausgefüllt ist und funktioniert. Bitte lesen Sie sorgfältig und lesen Sie erneut, was ich geschrieben habe.
30.10.2020, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, ich kann nicht verstehen, warum die Summe "0" ist! 1. Es ist eine Zahlung erfolgt. 2. Zusatzfeld „Betrag an Lieferant“ wird berechnet und erfasst. 3. Zusätzliches Feld „Betrag an Lieferant USD“ wird ebenfalls berechnet und erfasst. 4. Und die Aktion „Betrag oder % des Prozessbetrags dem Budget gutschreiben/abschreiben“ sollte gemäß den Einstellungen den Wert aus dem zusätzlichen Feld „Betrag an den Lieferanten USD“ übernehmen (das erfolgreich ausgefüllt wurde) und diesen Wert dem entsprechenden Budget gutschreiben. Wo "0" - verstehe ich überhaupt nicht! Bedingt: erhaltene Zahlung von 1.000 UAH, berechneter Wert des zusätzlichen Feldes "Betrag an den Lieferanten" = 500 UAH. Dann berechnen wir den Wert des Zusatzfeldes „Betrag an den Lieferanten USD“: 500/30 = 16,66! Woher kommt "0" statt 16,66? Das letzte auszufüllende und auszulösende Feld war „Betrag an Lieferant USD“. In welcher Reihenfolge werden die Aktionen ausgelöst, von oben nach unten oder auf andere Weise? Was ist das Feld „gelöscht“, das im Schritt „Rechnung übermittelt“ ausgeführt wird? In den Stufeneinstellungen gibt es eine Aktion – „Erwartete Zahlungen basierend auf den Produkten des Prozesses generieren“.
30.10.2020, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Igor, ich kann nicht verstehen, warum die Summe "0" ist! 1. Es ist eine Zahlung erfolgt. 2. Zusatzfeld „Betrag an Lieferant“ wird berechnet und erfasst. 3. Zusätzliches Feld „Betrag an Lieferant USD“ wird ebenfalls berechnet und erfasst. 4. Und die Aktion „Betrag oder % des Prozessbetrags dem Budget gutschreiben/abschreiben“ sollte gemäß den Einstellungen den Wert aus dem zusätzlichen Feld „Betrag an den Lieferanten USD“ übernehmen (das erfolgreich ausgefüllt wurde) und diesen Wert dem entsprechenden Budget gutschreiben. Wo "0" - verstehe ich überhaupt nicht! Bedingt: erhaltene Zahlung von 1.000 UAH, berechneter Wert des zusätzlichen Feldes "Betrag an den Lieferanten" = 500 UAH. Dann berechnen wir den Wert des Zusatzfeldes „Betrag an den Lieferanten USD“: 500/30 = 16,66! Woher kommt "0" statt 16,66? Das letzte auszufüllende und auszulösende Feld war „Betrag an Lieferant USD“. In welcher Reihenfolge werden die Aktionen ausgelöst, von oben nach unten oder auf andere Weise? Was ist das Feld „gelöscht“, das im Schritt „Rechnung übermittelt“ ausgeführt wird? In den Stufeneinstellungen gibt es eine Aktion – „Erwartete Zahlungen basierend auf den Produkten des Prozesses generieren“.
zum zeitpunkt der aktionsauslösung hast du noch nicht den wert des zusätzlichen feldes, da wurde nicht gespeichert, sondern nur der übergang zur stufe, teile diese dinger in verschiedene stufen auf und es wird funktionieren, ich gab Ihnen ein funktionierendes Beispiel
30.10.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden. Es musste angegeben werden, dass die Berechnung der Werte der zusätzlichen Felder "Betrag an den Lieferanten" und "Betrag an den USD-Lieferanten" beim Wechsel in eine Stufe und nicht beim Speichern durchgeführt werden sollte. Jetzt funktioniert alles korrekt. Jetzt möchte ich auf den zweiten Fehler zurückkommen, der nach dem Aktualisieren von Box aufgetreten ist: Im Prozess https://bxx.as-service.com.ua/admin/shop/workflow/10/constructor/ gibt es eine Aktion zum Übertragen an die Budget. Der Betrag wird gutgeschrieben und sofort der gleiche Betrag ausgehend abgebucht. Wo und warum. Bis zum 27. Oktober gab es keine derartigen Abschreibungen. https://bxx.as-service.com.ua/admin/shop/finance/buget/1/list/
30.10.2020, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich füge hinzu: Die Abschreibung aus dem Budget erfolgt nach dem Übergang zur Phase "Dokumente senden", obwohl eine solche Aktion nicht konfiguriert ist
30.10.2020, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

... beim Übergang in die Stufe "Elektronische Signatur" wird auch das Budget belastet. Das Gleiche gilt für den vorherigen Prozess, den wir so lange gequält haben :(
30.10.2020, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es sind 10 (!) Tage vergangen. Keine Antwort von dir :)
09.11.2020, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Es sind 10 (!) Tage vergangen. Es kommt immer noch keine Antwort von dir :)
auf welchen Prozess kann ich jetzt prüfen?
09.11.2020, 16:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich sehe, dass die Abschreibungen nicht mehr stattfinden. Was war das Problem? Insekt?
11.11.2020, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleg Tarasenko Der Kunde schrieb: Ich sehe, dass es keine Abschreibungen mehr gibt. Was war das Problem? Insekt?
Ich habe Ihr System aktualisiert und das Problem ist weg
20.11.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar