1b.app
Link kopiert -

Zahlungskonvertierung einrichten

Интересует настройка конвертации банковских платежей ?
Нужно подключить интеграцию с банком ?
Нужно автоматизировать платежи с монобанк ? Автоматизировать платежи с монобанк
Wenn nun beim Import von einer Monobank die Zahlung in einer Währung erfolgt, dann erfolgt sie im folgenden Format (zum Beispiel):
3 Euro und bereits im System multipliziert mit dem Kurs und der Betrag ergibt sich zum Kurs des Systems, aber es gibt Zeiten, in denen der Kurs nicht übereinstimmt
Ist es möglich, eine Einstellung oder ein Häkchen zu machen, dass bei einer Zahlung in einer Währung genau der Betrag im System ankommt, der von der Monobank abgebucht wurde?
Und nicht zum Kurs umgerechnet. Wie viele Stunden sind das?*
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, soweit ich das sehe, kommt der Kurs nicht direkt in der Antwort https://prnt.sc/v4dg87 an, vielleicht steht der Betrag in Griwna im Feld operationAmount, aber es gibt keine Beschreibung, d.h. das ist reine Vermutung. Lösung 2: 1. Wenn der Betrag in operationAmount in Griwna angegeben ist, können Sie den Betrag in der Basiswährung überweisen oder berechnen, zu welchem Kurs die Monobank ihn berechnet hat, und diesen Kurs strikt in der Zahlung festlegen. 2 Stunden 2. Nehmen Sie den Wechselkurs von der Monobank und führen Sie eine Zahlung zu diesem Kurs durch. Diese. Sie müssen eine separate Anfrage an die API stellen, um die Raten zu erhalten, und die Rate in der Zahlungsrate erfassen. Es dauert auch 2 Stunden.Die erste Option hat Priorität, aber um zu verstehen, dass eine Art Zahlung in Fremdwährung erforderlich ist, um meine Annahme zu überprüfen
22.10.2020, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Die erste Option hat Priorität, aber um zu verstehen - ich brauche eine Art Zahlung in Fremdwährung, um meine Annahme zu überprüfen
Ja, jetzt werde ich https://sushef abwerfen .crm-onebox.com/admin/shop/finance/payment/2554/control/
22.10.2020, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Werfen Sie also einfach die Finalisierung ein, wenn Sie sie setzen. Wer wird es tun - wird meine Theorie überprüfen und, wenn sie bestätigt wird, die erste Option treffen. Wenn nicht, mach einen zweiten
22.10.2020, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar