1b.app
Link kopiert -

In den Vorlagen des Kontrahenten gibt es im Block „Finanzen“ die Möglichkeit, das Feld „Einstellungen“ auszuwählen

Antworten:

Einstellungen zum Deaktivieren der Ausgabe von Stromversorgungsgruppen - in diesem Block ist dies in 1 Stunde nicht möglich
15.10.2020, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde nicht für die Dorobka bezahlen. Ich verstehe nicht, was für eine Sens-Tsih-Gruppe, wenn der Gestank sich nur wiederholt, ohne irgendeine Art von Sensa zu tragen? Muss arbeiten?
16.10.2020, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Buchkovsky Rostislav Vasilievich Der Kunde schrieb: Ich werde die Lieferung nicht bezahlen.
Sie werden nicht wiederholt, sie werden im Kontext jedes Mitarbeiters des Unternehmens angezeigt
16.10.2020, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Navitieren, wenn der Mitarbeiter keinen BP hat?
16.10.2020, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Buchkovsky Rostislaw Wassiljewitsch
der mitarbeiter + firma = kommt in den filter und es gibt prozesse auf der firma, ich denke das ist ein spiel). Ich habe eine Verbesserung vorgenommen, um die Logik zu ändern
16.10.2020, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar