Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ab dem 1. April 2025 wird der Zugriff auf das Menü „Integration (Autoclient)“ für nicht notariell beglaubigte Personen in der Online-Bank „Privat24 for Business“ eingeschränkt.
Wenn Sie Zugriff auf diesen Dienst benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Unternehmensleiter, um ihn zu erweitern.
Um Zugriff zu gewähren, müssen Sie:
Bild1
Verwenden Sie das Menü „Einstellungen – Zugriff auf Dienste“;
Bild4
Öffnen Sie die gewünschte vertrauenswürdige Person und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“.
Bild4
aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Dienst „Integration (Autoclient)“;
Bild4
Speichern Sie Änderungen, indem Sie mit SmartID oder UEP (Dateischlüssel) signieren.
Es gibt einen Brief von Privat. Ich frage mich, ob es dabei um die Integration der Privat24-Anwendung mit Box geht? wenn ja, was ist zu tun? Werden Boxen und Privat sich einig?
Ab dem 1. April 2025 wird der Zugriff auf das Menü „Integration (Autoclient)“ für nicht notariell beglaubigte Personen in der Online-Bank „Privat24 for Business“ eingeschränkt. Wenn Sie Zugriff auf diesen Dienst benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Unternehmensleiter, um ihn zu erweitern. Um Zugriff zu gewähren, müssen Sie: Bild1 Verwenden Sie das Menü „Einstellungen – Zugriff auf Dienste“; Bild4 Öffnen Sie die gewünschte vertrauenswürdige Person und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bearbeiten“. Bild4 aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Dienst „Integration (Autoclient)“; Bild4 Speichern Sie Änderungen, indem Sie mit SmartID oder UEP (Dateischlüssel) signieren. Es gibt einen Brief von Privat. Ich frage mich, ob es dabei um die Integration der Privat24-Anwendung mit Box geht? wenn ja, was ist zu tun? Werden Boxen und Privat sich einig?
Wenn bei Ihnen Zahlungen vom Autoclient von Privat24 abgerufen werden, müssen Sie die im Brief angegebenen Maßnahmen ergreifen, da sonst der Import der Zahlungen am 1. eingestellt wird.
Wenn bei Ihnen Zahlungen vom Autoclient von Privat24 abgerufen werden, müssen Sie die im Brief angegebenen Maßnahmen ergreifen, da sonst der Import der Zahlungen am 1. eingestellt wird.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar