1b.app
Link kopiert -

Zahlungen von Wayforpay werden nicht importiert

Guten Tag. Ich habe zwei separate Aktionen „WayForPay-Kontoauszug“ für zwei verschiedene Geschäfte konfiguriert, um Zahlungen zu importieren. Aber zuerst wurden Zahlungen nur aus dem ersten Geschäft importiert, und seit kurzem werden sie nur noch aus dem zweiten importiert, irgendwie passiert alles der Reihe nach.
Bitte sagen Sie mir, vielleicht hätte ich es irgendwie anders konfigurieren sollen. Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie sollten in Ihren Einstellungen keinen Mandanten anlegen, wenn keiner gefunden wird, oder nach dem Vorgang suchen, für den die Zahlung erfolgt, und den Mandanten daraus nutzen. Und ohne einen Zahlungsclient kann die Zahlung nicht abgewickelt werden, weshalb nur ein Teil der Zahlungen für Benutzer geladen wird, die bereits im System sind
27.02.2024, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

vielen Dank für die Antwort
27.02.2024, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich hoffe, meine Antwort hat zur Lösung des Problems beigetragen
27.02.2024, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, eine Zahlung ist nach den Einstellungen bereits erschienen. Deshalb hat Ihre Antwort bereits geholfen
27.02.2024, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar