1b.app
Link kopiert -

Hilfe bei der Anbindung an die Monobank

Guten Tag! Nachdem ich mich mit einem Monobank-Token verbunden habe, weiß ich nicht, wie ich eine „tägliche Übertragung von Transaktionen von einer Monobank“ erstellen oder jemanden beraten kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

können Sie den Bildschirm der Anpassung von diї in der Automatisierung abwerfen? Das häufigste Problem besteht darin, dass der im Feld "Benutzer, von dem Zahlungen erstellt werden" ausgewählte Kontoinhaber keine Zugriffsrechte auf das Konto hat, das im Feld "Konto, dem Zahlungen gutgeschrieben werden" ausgewählt ist (es ist bequemer um dort den Kontoinhaber mit gleichem Zugriff auf Admin auszuwählen)
26.10.2022, 21:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Guten Abend, mein Herr 1) Ziehen Sie Ihren API-Schlüssel hier zurück https://api.monobank.ua/ 2) Installieren Sie ein Addendum und richten Sie die Integration mit Monobank hier ein /app/monobank/ 3) Erstellen Sie ein Glücksspiel, verteilen Sie ein Zahlungskonto /app /Zahlungen/Einstellungen/ Konto/ 4) Fügen Sie die Nachricht „Monobank-Auszug“ auf der Soft Crown hinzu und beenden Sie sie /app/automatization/minute/edit/ indem Sie die erforderliche Integrationskarte, Karte, Validierung (mit den erforderlichen Rechten) und das Konto auswählen , wenn alles erfolgreich abgeschlossen ist - in der Verteilung / App / Zahlungen / die tatsächlichen Zahlungen anzeigen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie automatisieren können, erstellen Sie ein neues Thema im Forum.
26.10.2022, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar