1b.app
Link kopiert -

Bewertete Zahlungen

Antworten:

Wenn Sie die Einstellung "Beim Hinzufügen einer Zahlung zu einem Kunden den Betrag der in Rechnung gestellten Zahlung für diese Anfrage ändern" meinen, dann gilt sie nur für eingehende Zahlungen vom Kunden (Sie haben eine ausgehende Zahlung in Bearbeitung). Wenn Sie die Reduzierung der Ausgangszahlungen abschließen müssen, dauert eine solche Überarbeitung 2 Stunden. Rechnung?
13.07.2022, 18:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Wenn Sie die Einstellung "Ändern Sie beim Hinzufügen einer Zahlung zum Client den Betrag der Zahlung für cim-Anforderungen" meinen - dann gilt sie nur für eingehende Zahlungen vom Client (Sie haben eine ausgehende Zahlung im Prozess). Wenn Sie die Reduzierung der Ausgangszahlungen abschließen müssen, dauert eine solche Überarbeitung 2 Stunden. Rechnung?
Ja
13.07.2022, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Umbenannt und die Logik der obigen Einstellung geändert - jetzt werden Zahlungen in beide Richtungen reduziert.
18.07.2022, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Umbenannt und die Logik der obigen Einstellung geändert - jetzt werden Zahlungen in beide Richtungen reduziert.
Keine Änderung
19.07.2022, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben hier eine umbenannte Einstellung "Beim Hinzufügen einer Zahlung zum Vorgang den Betrag der in Rechnung gestellten Zahlung für den Vorgang ändern" Früher klang es anders
29.07.2022, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox production schrieb: Wenn Sie die Einstellung "Beim Hinzufügen einer Zahlung zu einem Kunden, den Betrag der in Rechnung gestellten Zahlung für cim-Anforderungen ändern" meinen, dann gilt sie nur für eingehende Zahlungen vom Kunden (Sie haben eine Ausgangszahlung im Prozess ). Wenn Sie die Reduzierung der Ausgangszahlungen abschließen müssen, dauert eine solche Überarbeitung 2 Stunden. Rechnung?
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb/a: Sie haben eine umbenannte Einstellung "Beim Hinzufügen einer Zahlung zum Prozess den Betrag der Zahlung für den cim-Prozess ändern" Früher klang es anders
Was ist der Unterschied?
29.07.2022, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didik Igor schrieb / a: Was ist der Unterschied?
Wenn Sie genau lesen - jetzt scheint es nicht, dass es "Zahlungsart des Kunden" sein sollte - das heißt, es funktioniert in beide Zahlungsrichtungen.
01.08.2022, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Didik Igor schrieb: Was ist der Unterschied?
Wenn Sie genau lesen - jetzt scheint es nicht, dass es "Zahlungsart des Kunden" sein sollte - das heißt, es funktioniert in beide Zahlungsrichtungen.
Warum ändern sich die Zahlungspunkte in der echten Anwendung https://smile.1b.app/82/?
02.08.2022, 08:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum ändern sich die Zahlungspunkte in der echten Anwendung nicht https://smile.1b.app/82/?
Bitte überprüfe es noch einmal. Soweit ich das sehe, funktioniert alles, die Ausgangszahlung sinkt.
02.08.2022, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Warum ändern Sie nicht die Zahlungspunkte auf einem echten Hintern https://smile.1b.app/82/?
Bitte überprüfe es noch einmal. Soweit ich das sehe, funktioniert alles, die Ausgangszahlung sinkt.
Dyakuyu! Jetzt geht es.
02.08.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar