1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Frage

So stellen Sie gelöschte Zahlungen in der App wieder her. „Kasse und Zahlungen“? Es wäre praktisch, in jeder Anwendung einen Papierkorb zu haben, aus dem Sie bei Bedarf gelöschte Elemente wiederherstellen können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alternativ können Sie in der Anwendung einen Filter implementieren, der Fernzahlungen herausfiltert – dies dauert 2 Stunden. Rechnung?
28.04.2022, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Alternativ können Sie einen Filter in der Anwendung implementieren, der Remote-Zahlungen herausfiltert - dies dauert 2 Stunden. Rechnung?
Nein, ich dachte, es gibt bereits integrierte Tools für die Arbeit mit entfernten Entitäten, wie im Fall von Prozessen, ich weiß nur nicht, wo ich diese Einstellungen finden kann.
28.04.2022, 16:06

Es wäre schön, universelle Entitätsverwaltungseinstellungen vorzunehmen. Damit alle Entitäten solche Einstellungen haben: Prozesse, Konten, Konten, Budgets, Zahlungen, Dateien usw. Damit es überall die gleiche Logik für die Verwaltung von Entitäten gibt.
07.05.2022, 10:13

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar