1b.app
Link kopiert -

Rechnungsstellung LIQPAY

Нужно получать и отправлять счета в LIQPAY ?
Выставление счета доставляет вам неудобства ?
Мы максимально упростили и автоматизировали это в последней версии OneBox - она доступна для установки бесплатно! Установить последнюю версию OneBox OS
Guten Tag!
Das Liqpay-System funktioniert nur im Kontext von OneBox selbst, d. h. für den Empfang von Zahlungen, wenn Sie über einen eigenen Shop verfügen.
Sagen Sie mir, ist es möglich, Aktionen durchzuführen, wenn Sie eine Rechnung ohne die Website selbst ausstellen müssen?
Was meine ich und wann wird es benötigt?
Dies ist praktisch, wenn Sie eine Zahlung in einem Nicht-Geschäft tätigen müssen. Das heißt, Sie geben eine Bestellung auf Instagram (Link zur Zahlung senden) oder anderen sozialen Netzwerken (Messenger) auf.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In der Phase gibt es eine Aktion, die einen Link zur Zahlung in LiqPay erstellt - "Erstelle einen Link zur Zahlung in LiqPay". Als Ergebnis dieser Aktion wird ein Link zur Zahlung in einem zusätzlichen Feld aufgezeichnet, aus dem die Daten stammen können B. für einen Brief oder eine SMS verwendet
16.09.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: Es gibt eine Aktion in der Phase, die einen Link zur Zahlung in LiqPay erstellt - "Erstelle einen Link zur Zahlung in LiqPay". Als Ergebnis dieser Aktion wird ein Link zur Zahlung geschrieben ein zusätzliches Feld, dessen Daten zum Beispiel für einen Brief oder eine SMS verwendet werden können
Ja, habe ich, danke. Aber es gab ein Problem Nr. 2, der Link, der per SMS an den Client gesendet wurde (der zuvor über generiert wurde) „Erstelle einen Link, um in LiqPay zu bezahlen“, ist zu lang, ein Beispiel ist auf dem Screenshot, ist es irgendwie möglich in den Text einnähen und anklickbar machen?[#$ #]
16.09.2021, 20:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Golubitsky Der Kunde schrieb: Der Link, der per SMS an den Kunden gesendet wird (der zuvor durch generiert wurde) "Erstelle einen Link, um in LiqPay zu bezahlen", ist zu lang, ein Beispiel ist auf dem Bildschirm, es ist möglich Irgendwie in den Text nähen und anklickbar machen?
wenn du die Telegram-Integration verwendest, kannst du versuchen, Text mit html-Links zu versenden oder einen Button mit dem gewünschten Link an die Nachricht anhängen; wenn du manuell sendest, dann rechte Maustaste im Texteingabefenster, Formatierung auswählen und dort Das Element ist Link hinzufügen. Da der Link von LiqPay selbst generiert wird, funktioniert es nicht, eine kürzere Version vom Zahlungssystem zu erhalten. Sie können diese Aktion überarbeiten, um einen Link zu erstellen, der eine verkürzte Version des Links einfügt in das Feld wird der Link wie folgt generiert: https://YOUR_URL/s4eWVK56W1 eine solche Verfeinerung kostet 1h[##$#]
17.09.2021, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb:
Evgeniy Golubitsky Client schrieb: Der Link, der per SMS an den Client gesendet wird (der zuvor über generiert wurde) „Erstelle einen Link, um in LiqPay zu bezahlen“, ist zu lang, ein Beispiel dazu den Bildschirm, vielleicht näht es irgendwie in den Text ein und macht es anklickbar?
wenn du die Telegram-Integration verwendest, kannst du versuchen, Text mit html-Links zu versenden oder einen Button mit dem gewünschten Link an die Nachricht anhängen; wenn du manuell sendest, dann rechte Maustaste im Texteingabefenster, Formatierung auswählen und dort Das Element ist Link hinzufügen. Da der Link von LiqPay selbst generiert wird, funktioniert es nicht, eine kürzere Version vom Zahlungssystem zu erhalten. Sie können diese Aktion überarbeiten, um einen Link zu erstellen, der eine verkürzte Version des Links einfügt in das Feld wird der Link wie folgt generiert: https://YOUR_URL/s4eWVK56W1 eine solche Verfeinerung kostet 1h
Lassen Sie uns eine Überarbeitung mit einem verkürzten Link vornehmen, diese Option ist geeignet
23.09.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Okay, ich sage dir, dass du dir eine Rechnung schicken sollst. Ich stelle klar, dass in dem verkürzten Link https://YOUR_URL/s4eWVK56W1, YOUR_URL die URL deiner Box sein wird
23.09.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellung zur Aktion hinzugefügt
28.09.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox-Produktionsmitarbeiterin schrieb: Hallo. Einstellung zur Aktion hinzugefügt
Guten Tag Maria! Könnten Sie mir diese Funktionalität hochladen? (https://our-store.com.ua/) Vielen Dank im Voraus!
28.09.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar