Auf keinen Fall. Als wir Finanzbuchhaltung betrieben, war es ganz am Anfang (vor 6-8 Jahren) möglich, Geld zwischen verschiedenen Konten (Wallets) in verschiedenen Währungen zu transferieren. Aber wir haben diese Möglichkeit sofort entfernt. Die Sache ist die, dass, wenn Sie 1000 USD in eine EUR-Geldbörse überweisen, tatsächlich ein Dritter (ein Tauscher) an der Operation beteiligt ist. Dies ist eine Gegenpartei, die Ihnen USD abnimmt und Ihnen dann EUR gibt. Wir empfehlen daher dringend, zwei separate Zahlungen des Formulars: 1000 EUR > PrivatBank PrivatBank > 1200 USD zu tätigen
08.09.2020, 10:00
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Sie haben sich gerade entschieden, sich die Aufgabe zu ersparen, eine benutzerfreundliche Funktion zu erstellen, die bei der Eingabe eines neuen "Transfers zwischen Brieftaschen" zwei Transaktionen erstellt ... Ich verstehe. und gleichzeitig muss neben Transaktionen (die im System als Entitäten betrachtet werden) auch ein GP erstellt und konfiguriert werden, der ebenfalls als Entität betrachtet wird. Vorteilhaft für Vanbox-Besitzer und unbequem und nachteilig für Benutzer. Cool...
17.01.2022, 10:22
Niemand argumentiert, dass die Funktionalität erneuert, verbessert, bequemer gemacht werden kann. In diesem Fall bieten Sie nichts an, sondern kritisieren nur und nennen als Beispiel "irgendwelche Finanzbuchhaltungssysteme", bei denen alles perfekt funktioniert, aber dies nur in Worten. Es gibt 2 effektive Lösungen: 1) Schreiben Sie genau, wie Sie diese Funktionalität sehen möchten - wenn diese Option universell und bequem für alle und nicht nur für Sie ist, wird sie vielleicht implementiert. Aber das liegt im Ermessen der Produktentwicklungsleiter, also stehen die Chancen 50/50. Sie als Unternehmer müssen verstehen, dass bei jeder Transaktion ein Nutzen für beide Parteien entstehen muss, sonst kommt die Transaktion nicht zustande. 2) Wir führen die Aktion aus Punkt 1 durch, holen einen Kostenvoranschlag ein, bezahlen und sie erledigen es für Sie. Wenn es jetzt wirklich sehr umständlich und unrentabel ist, dann sollte Ihnen diese Verfeinerung Zeit sparen und Ihnen ermöglichen, Gewinne zu steigern, und Investitionen werden sich auszahlen. Alle anderen Optionen, insbesondere die, die Sie jetzt verwenden, sind wirkungslos. Und nun zu meiner Auswahl dieses Problems. Sie können keinen BP erstellen, sondern einfach 2 Zahlungen leisten. Die von mir vorgeschlagene Option ist möglicherweise bequemer und schneller (dadurch verringert sich die Zeit für einen solchen Vorgang), als zwei Zahlungen zu erstellen. Das Problem, das Sie beschreiben, existiert nicht bei allen Benutzern und ist als solches kein Problem, sondern gehört in die Kategorie der Aufgaben, die einfach erledigt werden müssen, sonst geht es nicht, denn Währungsumtausch ist ein Geschäftsprozess, nichts mehr als Papier (bar oder virtuell) einer Stückelung zu verkaufen und Papiere einer anderen Stückelung zu erhalten. Und die Logik hier ist ähnlich wie beim Warenverkauf, der als Bestellung erfasst wird, es wird angegeben, wer der Käufer ist, was er erhalten hat und wie viel er bezahlt hat, was es Ihnen wiederum ermöglicht, in Zukunft einen Bericht zu erstellen und zu sehen was verkauft wurde und an wen. Das Wesentliche beim Boxen ist, dass es nicht immer notwendig ist, einen einzigen Datenverarbeitungsmechanismus darin zu verwenden, sei es ein Geschäftsprozess, Zahlungen oder das Korrigieren anderer Aktionen, sondern Sie können einen geeigneten Mechanismus für sich selbst auswählen und damit arbeiten. Wenn es Ihnen also nicht wichtig ist, wer und wie viel festzulegen, können Sie 2 Zahlungen über einen virtuellen Kontakt vornehmen (Sie können einen beliebigen Kontakt erstellen und ihn einfach mit Zahlungen verknüpfen). Ich bin kein OneBox-Verteidiger, ich bin nur ein Integrator, ich habe auch eine Reihe von funktionalen Fragen, aber ich verstehe, wie sie gelöst werden können. Bitte lassen Sie uns im Wesentlichen sprechen, wenn Sie Fragen zur Lösung Ihres Problems haben - fragen Sie, der Rest dauert zu lange.
17.01.2022, 11:32