1b.app
Link kopiert -

Speichern Sie im Menü einen Link zur Finanzierung mit einem Filter für den aktuellen Tag

guten Tag
Es gibt eine solche Aufgabe, einen Mitarbeiter im Menü der Finanzseite für ein bestimmtes Wallet und für den heutigen Tag zu speichern, damit er immer die Informationen für den aktuellen Tag sieht. Wenn ich außerdem https://crm.ohrana.ua/admin/shop/finance/?accountid%5B%5D=2&filterdatefrom=c... eingebe, d. h. ich setze filterdatefrom=cdate , dann wird die Liste der Zahlungen für heute angezeigt ist gefiltert und alles wäre großartig, aber im unteren Block, wo der Saldo am Anfang der Periode / am Ende der Periode und die Höhe der Ein- / Ausgabe von Zahlungen nicht als Werte betrachtet werden, sehe ich http:// joxi.ru/Dr8YD3EsJ3zwam. Sagen Sie mir, ob es eine Lösung gibt. Was muss ich im Link angeben, um zu sehen, dass der untere Teil korrekt ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verwenden Sie zum Filtern von Zahlungen für den aktuellen Tag den Link für das linke Menü /admin/shop/finance/?filterdatefrom=[cdate] 00:00&filterdateto=[cdate] 23:59&ok=1 Der von Ihnen bereitgestellte Link funktioniert nicht zum Filtern von Zahlungen
26.08.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox production schrieb: Um Zahlungen für den aktuellen Tag zu filtern, verwenden Sie den Link für das linke Menü /admin/shop/finance/?filterdatefrom=[cdate] 00:00&filterdateto=[cdate] 23:59&ok=1 Der Link Sie haben angegeben, dass das Filtern von Zahlungen nicht funktioniert
Wenn ich einen solchen Link angebe, erhalte ich auch keine Salden für heute und die Höhe der Ein- und Ausgänge von Zahlungen
26.08.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir sagen, welchen Menüpunkt Sie einrichten?
26.08.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maria OneBox Produktion schrieb: Können Sie mir sagen, welchen Menüpunkt Sie einrichten?
Maria, jetzt ist es klar, habe den angegebenen Link im Menü gespeichert und jetzt funktioniert es. Danke
26.08.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar