1b.app
Link kopiert -

Hören Sie sich die Anrufaufzeichnung an

Guten Tag!
Asterisk befindet sich auf dem gleichen Server wie OneBox, Ereignisse werden per PUSH-Anfragen an OneBox übermittelt.
Audioaufnahmen werden in der Form [DatumUhrzeit]-[von]-[bis].wav (2021.04.22 15:47:04-102-104.wav) erstellt und befinden sich auf demselben Server wie OneBox.
In der Integration ist die Einstellung „Audioaufnahmen lokal aus dem Speicher analysieren“ aktiviert
So hören Sie sich diese Audioaufnahmen in „Meine Veranstaltungen“ an:
Wo genau müssen Sie sie platzieren?
- oder müssen Sie einen zusätzlichen Parameterpfad (den Pfad der Audioaufnahme) an PUSH übergeben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Alexander schrieb: - Oder müssen Sie einen zusätzlichen Pfadparameter (den Pfad der Audioaufnahme) an PUSH übergeben?
Das stimmt. Der Pfad zur Datei muss als Parameter in der Push-Anfrage übergeben werden.
22.04.2021, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich schrieb / a: Das ist richtig. Der Pfad zur Datei muss als Parameter in der Push-Anfrage übergeben werden. heute, 17:43
- Ich habe versucht, den Pfad mit dem Dateinamen zu übergeben, unten ist ein Teil des Protokolls: [Pfad] => /media/calls/2021.04.22 23:25:52-101-102 .wav [Dateiname] => 2021.04.22 23:25:52-101-102.wav - auch nur den Pfad ohne den Dateinamen übergeben: [Pfad] => /media/calls/ [Dateiname] => 2021.04.22 23:45:38-101- 102.wav - Ich habe verschiedene Parsing-Einstellungen in der Integration ausprobiert, aber am Ende erhalte ich "Audioaufnahme ist vorübergehend nicht verfügbar." Was mache ich falsch?
22.04.2021, 23:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[datetime]-[from]-[to].wav (2021.04.22 15:47:04-102-104.wav) – wird beim Erstellen von Ereignissen aus FTP-Aufzeichnungsdateien verwendet. Wenn Sie Pushes an eine Box senden, werden Ereignisse basierend auf den von Ihnen gesendeten Daten erstellt. Sie übergeben den Dateinamen mit oder ohne Pfad. In den Integrationseinstellungen gibt es Kontrollkästchen, die angeben, wo lokal oder ftp gelesen werden soll, den Pfad nehmen oder nicht. filename=/var/spool/asterisk/monitor/2016-11/28/20161128122129-401-380979922666.wav Ich weiß nicht, wo du alles eingerichtet hast und wie du es bereits eingerichtet hast. Daher sind die Antworten allgemein.
23.04.2021, 00:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ob ich etwas nicht verstehe, ob etwas nicht so funktioniert, wie es soll. Ich gebe Beispiele: - hier sind die aktuellen Integrationseinstellungen (ich habe verschiedene Optionen ausprobiert) - hier ist das Protokoll nach dem Anruf - hier ist der empfangene Datensatz - hier ist das Ergebnis
26.04.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben auch das "Der Eintrag ist vorübergehend nicht verfügbar", aber wenn Sie die Seite mehrmals neu laden, erscheint der Eintrag wie durch ein Wunder
27.04.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Kruglov schrieb: Wir haben auch diesen "Eintrag ist vorübergehend nicht verfügbar", aber wenn Sie die Seite mehrmals neu laden, erscheint der Eintrag auf wundersame Weise
Wenn alles so einfach wäre, würde ich glaube ich nicht hier schreiben. Die Seite wurde immer wieder neu geladen, Cookies bereinigt, der Webserver hochgefahren, ... - das gleiche Ergebnis. Das heißt, die von mir angegebenen Einstellungen sind korrekt, aber Sie müssen die Seite neu laden - vielleicht erscheint der Eintrag?
27.04.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben auch dieses Kontrollkästchen
29.04.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Abend. Die Datei ist nicht verfügbar, weil Es gibt eine Überprüfung (Sicherheit) im System, die den Zugriff auf Dateien verbietet, die sich außerhalb des Projektstammverzeichnisses befinden. Damit alles funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten: - Sie können die Einstellung ändern, die diese Prüfung deaktiviert; - oder erstellen Sie im Ordner media/ (befindet sich im Projektstamm, Benutzerdateien werden dort gespeichert) einen Link zum Verzeichnis mit den Aufzeichnungen. In Push-Benachrichtigungen müssen Sie im Parameter [Dateiname] die Datei und den Pfad als Verweis auf den Ordner media/ übergeben, zum Beispiel: /var/www/box/data/www/crm.extraparts.com.ua/ media/reccalls/20210429085737-380664517656-380933550038 .wav Der Parameter [Pfad] muss nicht übergeben werden, er wird nicht verarbeitet und nirgendwo geschrieben.
29.04.2021, 22:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar