1b.app
Link kopiert -

Integration mit Ringostat

Die Ringostat-Integration ist für eine Vertriebsabteilung eingerichtet, alles scheint zu funktionieren, bis auf das „Kleben“ des Mitarbeiters beim Kunden, die Anrufe verlaufen einfach chaotisch.
Die zweite Frage ist, wie wir ein anderes Ringostat-Konto verbinden können, von dem Anrufe an einen anderen BP weitergeleitet werden. Können wir einfach ein anderes Widget auf dem Markt anschließen?
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Duboviy Bogdan Kunde schrieb: Die Ringostat-Integration ist für eine Verkaufsabteilung eingerichtet, alles scheint zu funktionieren, bis auf das "Kleben" des Mitarbeiters beim Kunden, die Anrufe sind nur chaotisch. [/ quote] Ich verstehe nicht, was das bedeutet, um ehrlich zu sein)
Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: Die zweite Frage ist, wie können wir ein anderes Ringostat-Konto verbinden, von dem Anrufe zu einem anderen BP gehen. Können wir einfach ein anderes Widget auf dem Markt verbinden?
Was hält Sie davon ab, eine weitere Aktion hinzuzufügen? Analysieren Sie Ereignisse und Audioaufzeichnungen mit Ringostat?
26.02.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was tun mit Projekt-ID, Auth-Schlüssel Ringostat und Nummernpräfix? All diese Daten werden speziell für die Website konfiguriert. Und persönlich ist in meinen Automatisierungen die Aktion zum Analysieren von Ereignissen aus dem Ringostat festgelegt, aber es sind keine Daten darin enthalten
26.02.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Client schrieb: Was tun mit Projekt-ID, Auth-Schlüssel Ringostat und Nummernpräfix? All diese Daten sind speziell für die Site konfiguriert.Und persönlich ist in meinen Automatisierungen die Aktion zum Analysieren von Ereignissen von ringostat festgelegt, aber es sind keine Daten darin
Lassen Sie uns diese Felder in Aktion setzen - es wird 2 Stunden dauern
26.02.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb:
Duboviy Bogdan Kunde schrieb: Die Ringostat-Integration ist für eine Vertriebsabteilung eingerichtet, alles scheint zu funktionieren, außer dass der Mitarbeiter an den Kunden „gebunden“ wird, die Anrufe sind einfach chaotisch.
Ich verstehe nicht, was das bedeutet, um ehrlich zu sein) Es ist notwendig, dass die Integration mit ringostat so funktioniert: Wenn eine Person zum ersten Mal anruft, fällt sie in das Weiterleitungsschema, das wiederum auf Mitarbeiter umleitet. Und wenn der Kunde ein zweites Mal anruft, dann soll er erstmal den ihm zugeordneten Mitarbeiter erreichen, aber nur, wenn er nicht zum Telefonhörer gegriffen hat, um weiter anzurufen, also funktioniert zumindest diese Integration mit amo
26.02.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um dies zu tun, müssen Sie von der Seite des Ringostat-Pushs aus konfigurieren, um den Manager zu bestimmen, dem der Anruf zugewiesen werden soll, wenn Sie Zugriff gewähren. Ich werde sehen, ob sie einen solchen haben
26.02.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie kann ich Ihnen Zugang gewähren?
26.02.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: Wie kann ich Ihnen Zugang gewähren?
kannst du irgendwo im system hinschreiben und einen link geben
01.03.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ringostat stellt den Zugang per E-Mail bereit. Können Sie mir eine E-Mail geben, um den Zugang zu öffnen? Danke
01.03.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Bogdan Duboviy Client schrieb: Was tun mit Projekt-ID, Auth-Schlüssel Ringostat und Nummernpräfix? All diese Daten sind speziell für die Site konfiguriert.Und persönlich ist in meinen Automatisierungen die Aktion zum Analysieren von Ereignissen von Ringostat festgelegt, aber es sind keine Daten darin [/ quote] Lassen Sie uns diese Felder in Aktion setzen - es wird 2 Stunden dauern
Es ist notwendig, die Möglichkeit zu implementieren, mehrere Ringostat-Integrationen zu verbinden, gerade vollständig mit der Möglichkeit, von Onebox aus zu telefonieren usw.
01.03.2021, 18:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Duboviy Der Kunde schrieb: Es ist notwendig, die Möglichkeit zu implementieren, mehrere Ringostat-Integrationen zu verbinden, direkt mit der Möglichkeit, von Onebox aus anzurufen usw.
i.ustimenko@crm-onebox.com
Bogdan Duboviy Der Kunde schrieb: Es ist notwendig, die Möglichkeit zu implementieren, mehrere Ringostat-Integrationen direkt vollständig mit der Möglichkeit zu verbinden, von Onebox aus zu telefonieren usw.
10h
02.03.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Zugang per Post geschickt, können Sie eine Rechnung zur Überarbeitung ausstellen?
04.03.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb / a: Ich habe den Zugang zur E-Mail gesendet. Können Sie eine Rechnung zur Überarbeitung ausstellen?
schickte eine Rechnung an die Post
05.03.2021, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, ich sehe die Rechnung nicht in der Post, kannst du sie duplizieren?
10.03.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nochmals per Post verschickt
11.03.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Rechnung erhalten, sagen Sie mir, was ist mit dem Festhalten eines Mitarbeiters - eines Kunden, haben Sie nachgesehen?
11.03.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Kunde schrieb/a: Ich habe eine Rechnung erhalten, erzählen Sie mir von der Festnahme eines Mitarbeiters - eines Kunden, haben Sie nachgesehen?
dachte, nach Überarbeitung zu sehen
12.03.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Revision wurde letzte Woche hochgeladen. Geprüft?
29.03.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ja, alles funktioniert, danke, können Sie mir jetzt helfen, mit der Kontaktmanagerbindung umzugehen?
29.03.2021, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan schrieb: Guten Tag, ja, alles funktioniert, danke, können Sie mir jetzt helfen, mit der Verknüpfung des Kontaktmanagers umzugehen?
ja ok, geben wir mal ein beispiel für anrufe wo der manager hätte fixen sollen
29.03.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar