1b.app
Link kopiert -
Anrufe von der Vanbox über Binotel funktionieren nicht, Sie sehen den Pardon „Binotel API Pardon. Reverse Integration.“ Das ist das Problem der Integration. Ich habe mich an den technischen Support von Binotel gewandt, sie haben von ihrer Seite aus alles gestunken und gesungen, dass das Problem bei Vanbox selbst liegt und nicht bei ihnen. Staunen Sie über die technischen Protokolle, die wie eine Begnadigung wirken, sobald Sie den letzten Anruf tätigen und sich fragen: „Was könnte der Grund sein?“ Wie man es repariert? Abo auf deiner Seite. Die Installation von Zoiper wurde erfolgreich abgeschlossen und die Anweisungen wurden erfolgreich empfangen. Das Problem sind nur die Wochenenden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, bitte geben Sie mir einen Link zu einem Kontakt, der im Moment eine aktive Binotel-Nummer registriert hat, von der aus ich abgehend telefonieren kann. Danke.
08.10.2020, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar