1b.app
Link kopiert -

Es gibt keinen Manager, der den Anruf entgegennimmt

Guten Tag.

Bitte sagen Sie mir, wenn Sie unsere SIP-Nummer 380442233232 anrufen, registriert onebox einen Anruf an diese Nummer, aber es gibt keinen Manager, obwohl es einen Manager in Ringostat gibt. Was soll ich tun?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:




Samokhin Vladislav schrieb:

Helfen

сегодня, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen einen Manager mit einer Telefonnummer im Feld anlegen, damit er bei seinem nächsten Anruf anhand der Nummer gefunden werden kann.
сегодня, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist unsere SIP-Nummer, die an 3 SIP-Leitungen (101, 102, 103) geht.
сегодня, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie Benutzer mit solchen Nummern erstellen und das Kontrollkästchen „Suchen Sie nach der ersten Login-/Telefonnummer, die im Feld connected_with“ angerufen wurde, aktivieren. Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie die Situation genauer betrachten.
сегодня, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Feuer, du bist super, es funktioniert!

Bitte noch eine Frage. Aus irgendeinem Grund wird bei ausgehenden Anrufen die Leitung eines Mitarbeiters im Status „Antworten“ dupliziert, in anderen Status jedoch nicht.
сегодня, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir müssen beobachten, wie Anrufe zu uns kommen, d.h. Apishkas Antworten. Vielleicht machen sie das, erstellen 2 Anrufe, oder vielleicht übermitteln wir dem Login eine Nummer oder so etwas in der Art. Erstellen Sie ein separates Thema mit Links zu bestimmten Anrufen – sie werden Ihnen dort antworten. Vielleicht sogar ich.
сегодня, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar