1b.app
Link kopiert -

Die Automatisierung funktioniert nicht – es wird kein Prozess basierend auf einem verpassten Anruf erstellt

Die Automatisierung funktionierte nicht mehr. Integrationseinstellungen auf Screenshots.

Wir haben alle möglichen Einstellungen ausprobiert.

Wir haben den Binotel-Support kontaktiert – bei ihnen ist alles in Ordnung. Es werden Push-Benachrichtigungen versendet. Anrufstatus werden übermittelt.

Die letzte Erstellung von Prozessen erfolgte im Mai 2023.

Bitte helfen Sie mir, den Grund zu finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Möglicherweise können Sie auf Ihrem Telefon nicht mit Kommas schreiben. Wenn es nicht hilft, müssen Sie nachschauen – es gibt viele verschiedene Optionen. Ich kann es, wenn Sie die Zeit, die Sie für die Analyse der Einstellungen aufgewendet haben, mit Änderungen abdecken
07.06.2024, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können auch erfahrene Integratoren einstellen, die ständig ähnliche Einstellungen vornehmen https://1b.app/ru/partner/onebox-corp/
07.06.2024, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Möglicherweise können Sie auf Ihrem Telefon nicht mit Kommas schreiben. Wenn es nicht hilft, müssen Sie nachsehen – es gibt viele verschiedene Optionen. Ich kann es, wenn Sie die Zeit, die Sie für die Analyse der Einstellungen aufgewendet haben, mit Änderungen abdecken

Ja, wir haben es ohne Kommas versucht
Okay, ich melde mich bei Ihnen, danke
07.06.2024, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar